Meine Skillung in HoT - Schrotter Ingi

  • Hallo liebe Mit-Schrotter-Ingenieure, c:)


    seit HoT draußen ist, habe ich meinen Ingenieur nun auf Schrotter gespielt, getestet und ausgiebig den Hammer schwingen lassen.


    Die Skillung die ich gerade habe ist diese hier:


    Schrotter - HoT / Hammer-Granaten-Mörser


    Ich bin damit recht zufrieden, die Soldaten-Stats verhelfen mir die doch um einiges rauhere Dschungel-Gegend länger zu überleben,
    und der resultierende Schaden ist beachtlich. Noch habe ich nicht alle Infusionen und noch nicht alle passenden Sigille und Runen, aber bin
    auf dem Weg dahin.


    Ich sollte auch schauen, dass ich die passenden Berufe für den Ingi skille, zwecks Buffs.


    Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?


    Gruß
    Mel

  • Yeah. Mal jemand der n full-strength-Schrotter spielt :)


    Wie sieht das aus mit trotzbalken rausnehmen beim Gegner? Sollte ja eigentlich mit Granaten und Mörser reichen...


    Ich fahr aktuell eher besser mit nem mix-build -> bisschen condischaden aus der Berserker-Rune. Die gibt auch 5% schaden (Perm), aber auch 5% zustandsschaden, nur so teuer... Wars mir aber wert, für jede damals noch 10g zu zahlen und bereue es nicht.


    Kleiner Tipp: Die erfahrungsinfusion irgendwo in nen freien Slot stecken. Die bonusXP merkt man :D


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Stimmt, die XP Infusion hab ich gar nicht beachtet.
    Muss sagen, dass ich jetzt noch gar nicht so richtig auf den Trotzbalken geachtet hab. Das werd ich mir aber heut nachmittag mal genauer anschauen. Danke für den Tip.