Burst Mesmer Chronomancer PvP Montage + paar Tips

  • Hiho nach der angekündigten längeren Pause bin ich wieder da. Diesmal mit einem Montagevid (nur paar Gameplaytips hinten wenn man gegen Drachenjäger kämpft und bssl was ind er Videobeschreibung). Hoffe es gefällt, viel Spaß! Kommentare, likes und Abos auf Youtube sind natürlich immer gerne gesehen. :) Wie gewünscht hab ich deutschen Untertitel eingefügt. Aber irgendwie wird der nur sehr kurz eingeblendet und ich habe nix gefunden, wo ich die Einblenddauer hätte verlängern können. Wenn da wer Ahnung von hat, wie man das auf Youtube einstellen kann, dann bitte her mit den Infos, würde den Untertitel dann entsprechend nochmal bearbeiten... :)


    https://www.youtube.com/watch?v=0u7wDbeSoII


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da die Vidbeschreibung nicht auch noch auf deutsch ins textfeld gepasst hat, poste ich die Übersetzung einfach hier:


    Vidbeschreibung:


    @10:10 schau auf die Minimap bevor du auf diese Weise in einen outnumbered fight rennst um den Punkt neutral zu halten. Ich wußte, dass meine Verstärkung kurz nach mir eintreffen wird (abgesehen davon, dass es zu dem zeitpunkt eh egal gewesen wäre, wenn ich da gefailed hätte, da das match sicher gewonnen war).


    @14:43 wir haben den miitleren Punkt für den Sieg nicht gebraucht, es war insgesamt nicht sehr schlau da alleine hinzugehen bzw alleine zu bleiben, aber auch hier war das match eigentl schon entschieden und ich hab versucht möglichst schnell fights für das vid zu bekommen, weshalb ichs einfach mal versucht hab ;) Normalerweise hätte ich da sicher gespielt und wäre wieder durch das portal zurück, wenn kein Teammitglied zur Unterstützung mit durch geht. Stirb niemals oder verliere die Kontrolle über die Map nur um einen 3-er Cap zu halten oder zu bekommen.


    Es ist ein Unterschied, ob man mit einem koordinierten Premate Team dem PvP joint oder solo mit Randoms. Koordinierte Aktionen sind zumindest nicht so schnell (daher auch nicht so oft) möglich, daher muss man gut auf sich selbst aufpassen und kann nicht blind teamunterstützung einfordern. Zuerst muss man schauen, was man für das Team tun kann, bevor man schaut, was das Team doch bitte für einen tun kann. V.a. bist in erster Linie du selbst dafür verantwortlich, dass du nicht sinnlos irgendwo rumstirbst, erst dann kommt der teamsupport, den man nur zu gerne einfordert. Aufgrund der fehlenden schnellen TS-Kommunikation muss man die Minimap und die Gruppenanzeige immer im Auge haben. Wenn man grad irgendwo kämpft und es kommt halt keine unterstützung (selbst wenns ne sinnvolle rotation gewesen wäre), macht es keinen sinn dort zu bleiben, sinnlos zu sterben und sich danach im Teamchat üebr fehlende Hilfe zu beschweren. Da muss man flexibel sein und ggf. aus dem fight rausgehen solange man noch die Möglichkeit dazu hat.
    Ist ein Kampf klar verloren, dann zieh dich ggf. rechtzeitig raus, gerade als Mesmer kannst du einfach ein Portal legen und den Punkt schnell wieder holen, wenn er nicht mehr so stark umkämpft ist. Solange kannst statt tot rumzuliegen auf einem anderen Punkt aushelfen (hab ich so gemacht @12:40, das Match haben wir gewonnen btw). Auch wenn du in einem Teamfight zu stark gefokust wirst macht es Sinn, sich da rauszusziehen (nicht falsch verstehen, kommt alles auf die Situation an, also nu nicht immer bei jedem bissl aus den teamfights fliehen ;) is alles ne Gefühlssache, dass kommt mit der Zeit und selbst dann entscheidet man sich manchmal noch falsch).


    Manchmal und manchmal sehr oft ärgert man sich über das komische Rotationsverhalten der Teammates. Wenn man die Zeit findet, kann man im Teamchat Tips geben, manchmal kommen die sogar an. Aber was sicher nie hilft ist es, das eigene team zu flamen, das lenkt die Leute nur ab (und man sollte auch nicht vergessen, dass man selbst ja nu auch nciht immer fehlerlos spielt und auch mal dummes Zeug macht). Heißt nicht, dass mir nicht hier und da trotzdem mal der Kragen geplatzt ist ;) Zögert hingegen nicht, das Gegnerteam zu flamen, wenn man die Zeit hat, muha ;)


    Der Rest dreht sich nur um die Musik udn das das Vid ein Musicspecial ist (meint ich habe aufgrund eines Musikwunsches eines Abonnenten eine bestimmte Musikrichtung benutzt, sofern die gewünschte Musik passend ist). Schaut auf jeden Fall mal auf der Seite ektoplazm vorbei, wenn die Musik euch gefallen hat. Da gibt es über Darkpsy, goa bis hin zu Downtempo, Experimental ect. so einiges zu finden. Die Künstler dort machen kostenfreie Musik und freuen sich auch über Unterstützung (Donationlink:
    http://www.ektoplazm.com/donate.