Ein Taron geht auf Wanderschaft

  • Kriegst du also doch bald alle Kontinente zusammen? ;) Schön mal wieder was von dir zu hören!

    Grüße nach Brasilien und weiterhin viel Freude auf deiner Reise!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • TADA!!!!

    Ich lebe noch.... hehe!


    Grüße aus den USA (San Diego)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther