Ich glaube wir müssen...

  • Fantastische Leistung- gratuliere :D
    Wir hatten gestern abends 7:04 Restzeit :)

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • der aktuelle rokord unserer community liegt bei 9:14
    Wenn man bedenkt das wir es immer sehr locker angehen, randoms mitnehmen, keinerlei bindende Vorschriften an Ausrüstung und Skillung machen, dann sind unsere zeiten echt in Ordnung. Natürlich klingt 11:43 fantastisch aber die Organisation dabei ist eine ganz andere und nicht für jeden auch angenehm.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Gut gesagt Traumi. Von mir eine aufrichtige Gratulation aber nicht unser Ziel. Wir bleiben offen für alle Spieler aber erfahren oder unerfahren.


    Find ich gut :) So ist es dann doch entspannter und mir persönlich sind ein paar Minuten mehr od. weniger auch vollkommen egal. :) Hauptsache es klappt. ;)

  • DER HAT DAS SIEGEL DER RAGE DA DRIN!!!!!111111111elf!


    Ne Ernsthaft: Geile Sache das. Die Speedruns sind ganz anderes Kaliber. Ich ziehe meinen Hut vor allen die da mitmachen und das Organisieren denn das ist kein Ponyhof^^


    Da sind mir unsere "Ausbrüche" in richtung 10 Minuten dann doch recht. Wenns klappt klappts, wenn net, dann eben net, Hauptsache das Riesenhuhn kippt aus den Latschen :D


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich finde bachtlich, wie viele Kampfstandarten und Banner da stehen. Das ganze scheint gut organisiert zu sein - wobei... das Siegel ist schon fehl am Platze :D
    Die Leistung ist wirklich zu würdigen, aber wie schon so oft und so schön gesagt, finde ich es besser, jder kann teilnehmen und man hat gemeinsam Spaß, und wenn der Spaß dann ein paar Minuten länger dauert - um so besser ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • DER HAT DAS SIEGEL DER RAGE DA DRIN!!!!!111111111elf!


    Wir wissen aber nicht ob der Spieler nicht aus ner Def ist. Je nach Orga sind das auch mal nur 3er Teams. Ist ein Krieger nur zu den Dmg-Phasen bei Teq dann bringt auch die Kampfstandarte nicht so viel. Alternativ kann der Krieger auch das Siegel und die Standarte immer außerhalb des Kampfes wechseln, wenn grad kein cd drauf ist. Wenn ich mit dem Ele bei Teq bin dann tausche ich teilweise sogar Waffen zwischen den phasen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • 11:43 restzeit von der internationalen community


    Glückwunsch zu dieser Zeit :)
    An der Stelle fällt mir ein:"Was ist eigentlich aus Hannis Speed-Kill-Versuch geworden?"
    Ich finde die Idee, zu versuchen eine Rekordzeit aufzustellen nicht verkehrt - voraus gesetzt, unsere Community beherbergt genug Spieler,die auf sowas Bock haben. Allerdings würde ich das zusätzlich zum üblichen entspannten Lootpinjata-Kill anbieten.


    Ist nur so eine Idee^^


    LG Steffi

  • Wow, ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
    Kannst du zufällig sagen wie lange Ihr für die erste Phase gebraucht habt?


    Mein persönlicher - mit Random-Gruppe erreichter - Rekord liegt bei knapp über 8 Minuten Rest...
    Gibt es bei schnellerer Zeit eigentlich größere Chancen auf ein Hort?

  • Huhu zusammen.
    Die haben ihren eigenen Rekord 2 Tage später geknackt, liegt mittlerweile bei 11:59.
    Lustigerweise war das ganze nicht geschlossen, wie Gin vermutet, sondern absolut offen. Allerdings wurden natürlich schon bestimmte Skills empfohlen, aber auch nicht nachkontrolliert (geht ja gar nicht bei nem offenen Teamspeak mit über 100 Leuten).
    Die schnelle Zeit bekommt man abgesehn davon, dass viele Leute optimierte Builds, Waffen, Fertigkeiten mitbringen (einfach weil sie es wollen, nicht weil sie jemand zwingt) indem man bereits in der 1. Phase im Double/Triple-Damage-spot steht. Natürlich ist vieles dem/den Kommandern zu verdanken. Ich war selbst nicht dabei, da ich mittags meistens keine Zeit hab (der schnelle Teq findet unter der Woche normalerweise mittags statt), aber bei Interesse kann ich wegen der Zeit für die 1.Phase nachfragen.
    Zum Siegelkrieger:
    Meines Wissen gibt es da ein neues Meta-Build welches auf Siegeln aufbaut, da kenn ich mich aber nicht aus, ist auch nicht gesagt, dass dieser Krieger das spezielle Build hat. Und wenn nicht, dann ist das doch der Beweis, dass jeder mitmachen darf. ;)


    Yup so 7-8 Minuten ist doch eine stabile, realistische Zeit, die man meiner Erfahrung nach bei einer sinnvollen Orga doch recht oft erreicht ;) Weit vom fail, jeder bekommt seinen Loot, damit kann man zufrieden sein. :) Weltrekorde können durchaus stressig sein, denke ich. ;)

    "You lead when others would only follow. You see light, when there is only darkness."

  • Du wirst mir sicher recht geben, das es einen Unterschied macht ob ich in einem Söldnerlager die Frage stelle: "Wer hat Bock n bissel Krieg zu führen" oder ob ich die selbe Frage im Freibad von Bielefeld oder im Phantasialand stelle.^^

  • Du wirst mir sicher recht geben, das es einen Unterschied macht ob ich in einem Söldnerlager die Frage stelle: "Wer hat Bock n bissel Krieg zu führen" oder ob ich die selbe Frage im Freibad von Bielefeld oder im Phantasialand stelle.^^


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Söldnerlager, Bielefeld und Tequatl miteinander zu tun haben? ^^
    Daher kann ich hier nur spekulieren, was du meinst.
    Um es nochmal klarzustellen, jeder kann bei dem TS oder Tequatl mitmachen.
    Ich bezweifle, dass die internationale Community aus hardcoregamern (Söldner wie du es sagst, wobei Söldner würden ja Geld bekommen... hmmm) besteht und die deutsche aus Freizeitspielern (Fantasialand/Freibad). Klingt ja fast so, als würdest du die deutschen Spieler für "Fantasialand"/larifari-Spieler halten ;) Also ich glaube, dass es hier (gw2ts) genauso gute Spieler gibt.
    (Das internationale TS ist genauso wie dieses auch, nur englisch und dadurch ist der Spielerpool viel größer (und somit auch an Leuten die bereit sind Skills, Traits, Waffen etc zu ändern für einen Rekordversuch), große mengen Leute gehen tag ein und aus, die meisten kommen nur für Tequatl und Wurm. Eben weil es auf internationalem Level scheinbar kaum communitys wie diese hier gibt, kommen sehr viele auf die eine. Ein paar andere haben auch Gildensektionen und treiben sich öfter auf dem TS rum, die Gilden sind jedoch sogar kleiner als DC. Keine Chance auf einen reinen Gildentequatl, selbst wenn man zwei der Gilden zusammenlegen würde (vll meinst du ja das mit Söldnern?), weil nichtmal alle Lust hätten, sind eben auch Freizeitspieler.)


    Ich denke der Threadersteller wollte jedoch nur einen interessanten Einblick geben und meinte nicht, dass deutsche Communitys oder Spieler viel weniger drauf haben, als internationale, daher finde ich es nicht nötig, dass sich diese Community rechtfertigen muss ;) Jeder hier weiß doch sicher, was hier geleistet wird. ;)

    "You lead when others would only follow. You see light, when there is only darkness."

    3 Mal editiert, zuletzt von Djeraya ()