[PvX] Du wohnst im Großraum München und möchtest GW2-Spieler kennen lernen?

  • Servus!


    Du möchtest gerne Guild Wars 2-Spieler aus München und Umgebung kennen lernen? Dann sei hiermit zu den Isarfalken eingeladen!


    [Blockierte Grafik: http://gw2tool.net/guild/5D4045D2-8894-E511-A278-AC162DC0070D.png]


    Bisher ist es vor allem ein Plan, ein Idee, aber dennoch mit Hand und Fuss. Nach 10 Jahren "Liga Der Hessischen Gentlemen" bin ich nun in Minga gelandet und werde die Isarfalken zu meinem nächsten Projekt machen. Ziel ist eine aktive Gemeinschaft von Spielern, die ihre allabendlichen Bekannten nicht nur im TS kennen möchten. Es wird also mehrere Gildentreffen pro Jahr geben.


    Das ganze wird eine PvX-Gilde, ich selbst habe einen starken Fokus auf WvW (Flussufer) und PvP. Für letztes suche ich ebenfalls noch 4 Interessenten für ein Stammteam mit regelmäßigen Trainingsterminen.


    Es wird zwei Formen von Mitgliedschaften geben: mit oder ohne Repräsentationspflicht. Sucht es euch aus! Ich freue mich genauso über Mitspieler, die ihre bisherige Gilde nicht aufgeben wollen, wie über solche, die voll Bock auf dieses Konzept haben und mit anpacken.


    Für interne und externe Kommunikationstools ist gesorgt. Eine vollständige Gilden-Infrastruktur vorhanden. Aber natürlich auch noch viel Raum um sich selbst mit einzubringen und kreativ mitzugestalten. Auch ein einfaches "lad mich mal ein, ich schau mir das mal an" ist natürlich drin. Schreibt mich einfach an: Bytestorm.8021


    Gruss, Gerrit.

  • Auf 13 Mitglieder konnten wir es in der ersten Woche schaffen. Das erste Gildentreffen ist für den 13.12. angesetzt und wird in Obergiesing stattfinden.