Keine Zugriffsrechte auf das Adventskalender Türchen

  • Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Bin wie man sehen kann neu hier.


    Im Post dazu stand man müsste bloß Mitglied sein. Ist zusätzlich noch irgendwas nötig? Ein höherer Rang oder mehr Beiträge? Oder ist es einfach noch nich freigeschaltet?


    Vielleicht bin ich auch bloß unfähig :/ Aber ich dachte eigentlich auf Türchen klicken würde ich noch schaffen :)

  • Hallo Rekat,


    Asurawichtel Arekk hat scheinbar nicht auf die Uhr geschaut ... oder vielleicht ist auch sein Beutel mit Geschenken zu schwer und er hat sich deshalb verspätet?
    Wie dem auch sei: Mittlerweile sollte er auf gw2community.de angekommen sein. Ich empfehle für die kommenden Tage zwischen 01:01 Uhr und 19:59 Uhr die Türen des Adventskalenders zu öffnen.


    Bitte berichte doch, ob Du das heutige Türchen nun öffnen konntest.


    Vielen Dank,
    Wraith

  • Ich persönlich konnte den Adventskalender der Seite nun öffnen.
    Hat man bereits teilgenommen, wenn man nur die Tür geöffnet hat und sich den Geschichtsabschnitt + die möglichen Gewinne angesehen hat oder muss man noch irgendetwas anderes tun um teilzunehmen?

  • Was müsst Ihr für die Teilnahme tun?


    Ihr müsst angemeldetes Mitglied in diesem Forum sein.
    Wenn Ihr ein Türchen geöffnet habt, nehmt Ihr an der Verlosung für diesen einen Tag teil. Beachtet bitte, dass Ihr das Türchen zwischen 01:01 Uhr und 19:59 Uhr geöffnet haben müsst, um an der Verlosung teilzunehmen.


    Beispiel: Öffnet Ihr am 1. Dezember das erste Türchen, dann nehmt Ihr an der Verlosung für den ersten Tag teil. Wenn Ihr auch an der Verlosung vom 3. Dezember teilnehmen möchtet, müsst Ihr am 3. Dezember das dritte Türchen öffnen. Wenn Ihr jeden Tag das entsprechende Türchen öffnet, könnt Ihr also an allen Verlosungen mit teilnehmen.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Hat man bereits teilgenommen, wenn man nur die Tür geöffnet hat und sich den Geschichtsabschnitt + die möglichen Gewinne angesehen hat oder muss man noch irgendetwas anderes tun um teilzunehmen?

    Nach meinem Verständnis von „Türchen öffnen und teilnehmen“ solltest Du jedoch in dem Pool der Leute sein, aus welchem heute Abend die Gewinner gezogen werden.


    Ich wünsche Dir viel Glück!
    Wraith