Colin Johanson zum Thema Balance-Patches

  • Quelle: http://guildnews.de/colin-joha…um-thema-balance-patches/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • na dann ich ja mal gespannt wieviel wvw'ler und spvp'ler bei dem aktuellem opscheiß mancher elitespezies vergrault am ende effketiv vergrault wurden, rev hammer 2 - je nach rüstungsklasse 12k-20k dmg alle 2 sec, krieger gewehr ursalve - das gleiche in grün und dann nur alle 3 monat balancen - denen ist echt nichtmehr zu helfen

  • Das alle 3 Monate balancen ist entscheidend wenn sie besagte Seasons einführen wollen.


    Bsp: Diablo, da wird auch nur vorher und nachher gepacht damit alle Spieler über die gleiche Season die gleiche Chance haben etwas zu erreichen.


    Wenn Rev so OP ist spiel ihn doch einfach...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hurra! Alle drei Monate gibt es jetzt chaotische, undurchdachte Änderungen.


    Moment, nur alle drei Monate?
    Und was sollte dann der Shice gestern mit dem Ninja-Nerf für Stehlen beim Dieb?
    Hey, fix ändern, die Leute rebellieren auf Reddit, und sogar im offiziellen Forum, Kopf in den Sand stecken, und beten das der Shitsorm von der ersten Seite bei Reddit verschwindet.
    Anet sollte langsam begriffen haben, dass sie PvE und PvP skilltechnisch trennen müssen, und die Spieler in Änderungen einbeziehen sollten, sonst gibt das nie was.


    Dieses 'GW2 muß sich unbedingt im E-Sport etablieren, egal um welchen Preis' Gewäsch, geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel.
    Welche Spiele sich E-Sport durchsetzen bestimmen die Spieler, und nicht eine Firma, auch wenn sie es noch so forciert.
    Da nutzen auch keine halbgaren Skillanpassungen, und erst recht keine 'strategischen Partnerschaften' mit Twitch oder dem Würstchenfabrikanten aus der Nachbarschaft.


    Anet will ein Spiel das von den Leuten geliebt wird?
    Dann sollte der Verein lernen mit seinen Spielern zu kommunizieren, und Dinge so umzusetzen das sie Spaß machen, und nicht als jämmerliches Bug-/Nerf-Fest enden.
    Gebetsmühlenartige Widerholungen von 'wir wissen was gut für euch ist' reichen heute nicht mehr aus um ein MMO mit mehreren Spielmodi am laufen zu halten.


    Wenn euch das desaströse Wildstar nicht Abschreckung genug war, bitte schön, nehmt euer GW2 und fahrt es mit Lichtgeschwindigkeit vor die Wand.
    Auf ein Kreuz mehr oder weniger auf dem MMO-Friedhof kommt es nicht mehr an.


    Drei Jahre planloses rumgebastel müssten eigentlich genug sein.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hoffentlich haben sie nicht Izzys Radombutton in irgendeinem Karton gefunden :)

    wird höchstwahscheinlich genau so laufen, altes meta war 3 monta lang op -> totmachen -> buzzer und glücksrad raus -> drehen lassen und draufhauen -> was rauskommt wird op gemacht für sie nächsten 3 monate usw