Offizielle Antwort zum Thema Hüllen blocken

  • Rein interessehalber ....worum geht's da beim Hüllen blocken? Also damit sind doch die Hüllen beim Dreifachen Ärger gemeint, oder? Wie/warum wird geblockt und was bringt das bzw. worin liegt der Exploit?

  • Hüllen sind (im Gegensatz zu den Eiern) wenn der Wurm sie ausspuckt keine Projektile und können daher nicht mit Reflektion und anderen Fertigkeiten geblockt werden. Es gibt allerdings Fertigkeiten, die die Hüllen trotzdem blocken können. Wie genau das geht sage ich erst, wenn Schwanetta mir bestätigt, dass wir das nicht mehr als Bug ansehen.^^


    Ausnutzen tut man diesen vermeintlichen Bug, indem man die Hüllen also in dem Moment blockt, in dem der Wurm sie ausspuckt. Dadurch laufen die gar nicht erst auf dem Feld herum und können auch Niemandem schaden.

  • Ausnutzen tut man diesen vermeintlichen Bug, indem man die Hüllen also in dem Moment blockt, in dem der Wurm sie ausspuckt. Dadurch laufen die gar nicht erst auf dem Feld herum und können auch Niemandem schaden.

    Ah danke für die Info. War das eigentlich schon immer so und man ist jetzt erst durch Zufall drauf gestoßen, dass man die beim Ausspucken blocken kann? Oder ist das, weil mit HoT irgendwas an den Hüllen geändert wurde?

  • Es ist schon des Längeren so das man die Hüllen theoretisch blocken kann da es aber bis jetzt von A-Net nicht erlaubt war war das für uns nie ein thema. Jetzt da es aber anscheinend geduldet wird wird das wurm team sicherlich darüber reden ob wir das jetzt auch machen.