Hinweis: Man kann geblockte Spieler nicht mehr anflüstern

  • Viele von euch werden sicherlich die Situation kennen, in der man von einem Spieler angeflüstert und dabei meist beleidigt wird und wenn man der entsprechenden Person antworten möchte, hat diese einen bereits geblockt. Trotzdem folgen dann hin und wieder weitere Nachrichten und die einzige Möglichkeit, damit umzugehen, ist seinerseits den Block zu aktivieren.

    Seit einiger Zeit wurde bereits auf Reddit gefordert, dass dieser Umstand geändert wird und man Spieler, die man selbst geblockt hat, auch nicht mehr anschreiben kann. Mit dem letzten Patch scheint dieser Wunsch erhört worden zu sein, wie der Nutzer Reigamzre uns in einem Beitrag mitgeteilt hat. Diese Änderung zählt zwar nicht zu den größten und wichtigsten Neuerungen mit dem Patch vom Dienstag, wir wollten es jedoch trotzdem kurz erwähnen.

    Quelle: http://guildnews.de/hinweis-ma…r-nicht-mehr-anfluestern/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ninja-Patch.


    Manchmal frage ich mich ob ArenaNet weiß was PATCHNOTES eigentlich bedeutet... (Kann ja wieder ein Fehler sein... :O XD)


    Naja, mir ist sowas noch nie passiert, angeflüstert zu werden und nicht zurückflüstern zu können. :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hinweis 1: Es war denk ich noch vor dem Dienstag implementiert worden. Ich glaube sogar mit HoT. Aber um ehrlich zu sein halte ich das eher für ein "Feature". :rolleyes:


    Hinweis 2: Jetzt kann ich die Pfeifen im WvW nicht mehr gezielt vollspammen, die mir so weit auf die Nerven gegangen sind, dass sie auf meiner Blockliste gelanden sind. Menno... ;(


    Vielen Dank für den Post, es ist also nicht nur bei mir verbuggt. Gut zu wissen. ;)

  • das ist sogar schon einige monate drinn, vor allem dumm wenn man sich im wvw kontakte zu gilden holen will und dann feststellen muss geht nicht weil man ja erst über block den accnamen kommen muss und dann erst umständlich abtippen muss damits überhauptgeht statt wie vorher blocken -> anschreiben -> entblocken und auf antwort warten