Danke und Hallo

  • Hallo liebe GW2-Community,


    möchte mich recht kurz für die manuelle Freischaltung meines Kontos bedanken. Zumindest denke ich, dass es eine war, da ich noch keinen Aktivierungscode eingegeben hatte, zwecks dass ich keine Bestätigungsmail an meine GMX-Adresse erhalten hatte. :)
    (Vielleicht kann das ja auch als Hinweis dienen, dass auch GMX-Anbieter eure Mails verschlucken)
    Ich hatte zwar vor, mich die folgenden Tage deswegen im TS zu erkundigen, aber das hat sich jetzt natürlich erledigt. In diesem Sinne: Dankeschön!


    Und wenn ich schonmal dabei bin, wo ich mich jetzt seit Ewigkeiten, die ich schon von dieser Community weiß, wegen dem Adventskalender registriert habe, kann ich ja auch gleich mal mein neu erworbenes Benutzerkonto nutzen und euch für das hervorragende Design des Forums loben. Ich weiß, für die meisten ist das wohl nicht sehr ausschlaggebend, aber von jemandem, der gutes Design und Benutzerfreundlichkeit sehr wertschätzt: Toll, dass ihr euch da so Mühe gegeben habt, das lässt sich sehen! ;)


    In diesem Sinne,
    Nellyaa

  • Hallo Nellyaa,


    der Ansturm auf den Adventskalender hat einen großen Bedarf an Nutzeraccounts ausgelöst. Wahrscheinlich hat sich unser E-Mail-Server dabei etwas verschluckt. Wir hoffen jedoch, dass das Problem mittlerweile gelöst ist :)


    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir wünschen Dir viel Spaß hier in Deiner GW2Community, in Forum und TS, bei Events und natürlich viel Glück bei den kommenden Ziehungen des Adventskalenders.


    Deine GW2Community
    i.V. Wraith


  • der Ansturm auf den Adventskalender hat einen großen Bedarf an Nutzeraccounts ausgelöst. Wahrscheinlich hat sich unser E-Mail-Server dabei etwas verschluckt. Wir hoffen jedoch, dass das Problem mittlerweile gelöst ist :)

    Ach stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das kann ich mir natürlich gut vorstellen. ;)
    Dass dann die Mail-Anbieter etwas rumzicken ist ja schon fast zu erwarten.


    Danke für die liebe Begrüßung. So gesehen habe ich die Community ja schon hin und wieder mal aufgesucht, um mich zu Themen zu belesen, aber nie so Recht einen Grund gehabt, einen Account anzulegen. Aber wo ich das jetzt schonmal gemacht habe, bietet sich ja vielleicht auch hin und wieder die Möglichkeit, ihn zu verwenden. ;)