Neues Video von Sharm - Anet Baby ~ A Guild Wars 2 Wintersday Carol

  • Einfach mal anschauen, ich findet es wieder nett gemacht von ihr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja... Ich lasse meine unmusikalischen Bewertungen mal bleiben und sage einfach nur, mich sprichts ned an... :/ Trotzdem schön gemacht auch wenn ich manche Zeilen etwas holprig finde...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Muss sagen, kannte die Frau zwar nicht, aber ich fands ziemlich schwach. Singen kann sie aufjedenfall, kein Zweifel, aber sowohl Text, als auch Video empfand ich als langweilig und ohne Höhepunkt.

  • Da du sie noch nicht kennst Nellyaa darf ich kurz dieses Video von ihr empfehlen: In the jungle ~ Sharm


    Hat wesentlich mehr Power! :D (Ohrwurm sowieso)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Da du sie noch nicht kennst Nellyaa darf ich kurz dieses Video von ihr empfehlen: In the jungle ~ Sharm


    Hat wesentlich mehr Power! :D (Ohrwurm sowieso)

    Da geb ich dir Recht, das Video ist deutlich besser, liegt aber vielleicht auch ein bisschen an der musikalischen Vorlage. ;)
    Damit es aber genial wird, braucht es denke ich noch einfallsreicheren Text, auch wenns im Vergleich zum Weihnachtssong schon deutlich besser ist. :D


  • [...] Damit es aber genial wird, braucht es denke ich noch einfallsreicheren Text, [...]


    Nun, ich Stufe das ganze mehr als Fanprojekt ein, hab diese Person jetzt nie als "professionell" betrachtet, weshalb das "In the jungle" zumindest meinen Ansprüchen gerecht wird. :)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Nun, ich Stufe das ganze mehr als Fanprojekt ein, hab diese Person jetzt nie als "professionell" betrachtet, weshalb das "In the jungle" zumindest meinen Ansprüchen gerecht wird. :)

    Meine Ansprüche sind sowieso ein Punkt für sich. Ich denke, das was ich geschrieben habe, kann man schon als "recht gut" verstehen. ;)