Weitere Rückkehrer in den Edelsteinshop

  • Obwohl bereits am Dienstag ein Edelsteinshop-Update hatten, kamen nochmalsein paar alte Gegenstände zurück in den Edelsteinshop:

    (1 Edelstein entspricht aktuell ~44 Silber.)

    • Königlicher Terrassen-Pass – 1000 Edelsteine (7 Tage verfügbar)
    • Festlicher Hut – 150 Edelsteine
    • Toxisches Farbkit – 1 für 125, 5 für 500 oder 25 für 2500 Edelsteine

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/12/epi_r%C3%BCckkehrer_shop.jpg]

    Quelle: http://guildnews.de/neue-rueckkehrer-in-den-edelsteinshop/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Mal eine Frage. Gibt's beim Königlicher Terrassen-Pass im Vergleich zum Passierschein des Luftschiffkapitäns irgendwelche Vor- oder Nachteile? Also beide führen dich an einen Ort, wo alles kompakt beisammen ist, um zu handwerkern, schmieden, handeln, teleporten etc.
    Ich frag nur, weil ich Zugang zum Luftschiff habe, aber gern wissen möchte, ob es auf den königlichen Terrassen noch irgendwelche zusätzlichen Vorteile gibt.

  • Ich glaube auf dem Luftschiff ist keine Mystische Schmiede oder?
    Also ich glaube irgendwas fehlt auf dem Luftschiff auf jeden Fall...

    Auf dem Luftschiff ist auch eine mystische Schmiede. Im Gegenteil auf dem Luftschiff ist sogar ein NPC für Aktivitäten, den gibt es auf der Terrasse glaub ich nicht.

    Gibt's beim Königlicher Terrassen-Pass im Vergleich zum Passierschein des Luftschiffkapitäns irgendwelche Vor- oder Nachteile?

    Das Luftschiff macht manchmal komische Geräusche, aber da ich fast ohne ingame Sound spiele, stört mich das nicht.
    Königliche Terrasse ist gut, weil es in einer Stadt ist und es in einem lvl 80iger Gebiet ist. Nützlich wenn du gleich wissen willst, wie deine Stats sich ändern oder du deinen Qualwiderstand nachsehen willst ohne Umzurechnen...
    Zu bestimmten Event ändert sich auch die Dekoration der Terrasse (Wintertag, Neujahr etc.).


    Ansonsten sind sie nahezu identisch (außer das Aussehen).

  • Also...wenn ich kompakt Craften und Handeln will, geh ich in das "Stammgebiet" meines Servers im WvW.
    Da gibts ja beim Craften sogar noch den Serverbonus "Kunsthandwerk" dazu, der sich ja mit fortschreitendem WvW-Match vergrößert. Mystische Schmiede gibts dort zwar nicht, aber dazu kann man entweder nach Löwenstein oder "mal schnell" (:D) die Festung Steinnebel einnehmen.


    Nachteil ist denke ich nur, dass die Crafting-XP nicht gezählt werden. Wobei ich das jetzt nicht ins Detail untersucht habe, aber bei meinen lvl80er wird nichts angerechnet.

  • Da gibts ja beim Craften sogar noch den Serverbonus "Kunsthandwerk" dazu, der sich ja mit fortschreitendem WvW-Match vergrößert.

    Die Bonis sind im PvE auch gültig. Probier mal kurz vor Reset (Samstag 18 Uhr oder so), eine Karte abzubauen und mach es nach Reset nochmal. Du wirst merken, dass du beim ersten Mal teilweise Resourcenpunkte 2x oder 3x abbauen kannst.

    Nachteil ist denke ich nur, dass die Crafting-XP nicht gezählt werden.

    Doch!?

    Wobei ich das jetzt nicht ins Detail untersucht habe, aber bei meinen lvl80er wird nichts angerechnet.

    Lvl 80iger bekommen keine Erfahrung mehr. Man bekommt nur noch Erfahrung für die Beherrschungen und im WvW kann man keine Beherrschungen leveln.