Mentoren: Wer sie sind und was sie machen. [bitte den neuen Thread konsultieren]

  • Ingame-Name: Nemo
    Gilde: Oachkatzlschwoaf [AUT]
    Erfolgspunkte: > 13.000
    Mainchar: Mesmer


    In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?
    Guild Wars Lore, angefangen vom Exodus der Giganticus Lupicus bis zu den heutigen LS Ereignissen. Erfolge gibts in dem Bereich nicht wirklich. Habe GW1 jahrelang gespielt und bin bei GW2 seit Prerelease dabei. Habe sämtliche Living Story (Season 1+2) Inhalte und Charaktergeschichten abgeschlossen.

    Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?

    Seit einigen Wochen, hauptsächlich wenn Wurm / Teq anstehen oder Bekannte was laufen möchten (haben ein eigenes Gilden-TS). Bin aber durchaus bereit, parallel anstupsbar am Community-TS zu sein.


    Sollten Fragen anfallen, einfach hier im Forum oder Ingame anschreiben ;)


    Lg Nemo

  • Mittlerweile haben wir vier weitere Mentoren für uns gewinnen können.
    Willkommen also an die neuen im Team :thumbup:
    Ich freue mich auf viele weitere Bewerbungen und interessante Persönlichkeiten!

  • - Deinen Ingame-Namen
    Jl Dante Jl <--- Main Char


    - den Namen Deiner Gilde
    Zornig <--- Main Gilde,
    2. Deutsche Community Gilde,
    Dungeon Keeper <--- meine eigene Fraktale/Dungeon/Weltboss Gilde


    - die Höhe Deiner Erfolgspunkte
    fast 14k


    - die Klasse Deines Mainchars
    Krieger


    - In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?
    Ich kenne mich im Bereich Krieger (mit allem was dazu gehört)
    bestens aus, durch meine WvW Zeit hab ich mich in der Vergangenheit Intensive befasst.
    Kenne mich des weiteren im WvW sehr gut aus, in Dungens und Fraktalen aber auch im Handwerken
    Was die Erfolge betrifft hab ich beim Kieger alles außer die PvP Erfolge im WvW hab ich leider noch lange nicht alles was auch etwas länger dauert
    In Dungeons und Fraktale hab ich alle erfolge genauso wie ich jeden Beruf auf max habe also auch alle Erfolge kenne mich aber auch in sehr vielen anderen Bereichen des Games aus bei 4700 spiel Stunden sieht man einiges


    - Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?
    Auf dem ts bin ich am we regelmäßig Zweigs der Weltboss bei der Community aber erst seid kurzem da ich aktuell eine WvW Pause mache möchte ich mich mehr im Bereich PvE und der Community einbringen
    Bin auch sehr gern bereit anderen Spielern mit meinem Wissen weiter zu helfen

  • Ingamename: Covor / lurey.7265
    Gilde: Element Cats [Cets]
    Erfolgspunkte ~ 5.100
    Mainchar: Elementarmagier


    In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?


    Ich kenne mich im Bereich der Trockenkuppe bestens aus. Da ich in der Bereichsleitung der Trockenkupperuns auf dem TS tätig bin, habe ich einige Erfahrung sammeln können, welche ich mit viel recherchieren über die Erfolge noch verfeinerte. Ich besitze im Bereich der Trockenkuppe auch sämtliche Erfolge, ausgenommen dem Sammelerfolg für die Ambritwaffen.


    Wielange bist du bereits auf dem TS aktiv?


    Ich bin nun seit ca. 2 Monaten, nach einer längeren Pause, wieder auf dem TS und das auch so aktiv wie es mir mein Umfeld (Schule etc.) erlaubt. Wie bereits erwähnt bin in der Bereichsleitung der Trockenkuppe und im Eventteam tätig.


    Bei Fragen bin ich sowohl im Forum, als auch im TS erreichbar ^^


    MfG Niclas

  • Wie alles irgendwann sein Ende findet, so endet heute meine Mentorentätigkeit für die Community.
    Es hat mir viel Freude bereitet, einige von euch auf den Pfad des Glänzigen zu führen.
    Ganz verschwinden werde ich (noch) nicht. Im Forum werde ich bis auf weiteres aktiv bleiben.


    Nach 7k+ Stunden gibt es einfach nichts mehr in GW2, wofür ich meine Zeit opfern würde.
    CDI hier, Blabla dort, nichts ist vom Tisch, wir arbeiten dran oder soon.
    Da auf die bekannten hohlen Marketingphrasen einfach nichts greifbares folgt, ziehe ich die Reissleine.
    Falls eine Erweiterung kommen sollte, (schallendes Gelächter), schau ich öfters wieder rein.
    Die GM von Internos werde ich auch weiterhin mitmachen, aber die restliche Spielaktivität tendiert eher gegen Null.


    Bis dahin: Maschinen stop, Konten eingefroren, Casual-Modus aktiv.
    Und nein, ich werde jetzt nicht als jämmerlicher Bearbow enden, und in LA nackt und mit wirrem Blick um den Brunnen tanzen. :D


    @Admins: Bitte meine Mentorenkennungen in TS/Forum entfernen, und mich aus den entsprechenden Listen löschen. Ty

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hallöchen :)


    Kleine bitte an unsere zwei neuen Bewerber Jl Dante Jl und Lavantrasia: bitte meldet euch inGame bei mir (Swarley.7423) zwecks einer Terminvereinbarung zum Vorsprechen.


    Bei weiteren Fragen findet ihr mich mit größerer Wahrscheinlichkeit inGame als im Forum :O (Forenphobie :D)


    Liebste Grüße,


    Katsu

  • -Deinen Ingame-Name: Cold Asurano / benny.1204


    - Name deiner Gilde: Alliance Of The Eternal Flame [Burn]


    -Höhe Deiner Erfolgspunkte: Fast 700*


    -Klasse Deines Mainchars: Ingenieur


    In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?: Ich kenn mich in der persönlichen Story sehr sehr gut aus,habe diese bereits 2 mal ganz durch gespielt. Besonders den Teil bis zum Kampf gegen Zhaitan. Außerdem kann ich Spielern viele wichtige Kartenpunkte zeigen oder wie man zB. billiger reist^^


    Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv? Bin erst vorgestern das erste Mal drauf gekommen,da ich vorher noch kein Headset/Mikro hatte.


    *Hatte eig. hatte ich 7000 Punkte jedoch musste ich mir nen neuen Account machen,da mein erster leider gehackt wurde.

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Cold Asurano ()

  • Bewerbung: Klassenmentor, Dungeons, PvP und Jumping Puzzles


    Gestern wurde ich im Teamspeak bereits von Genesis gefragt, ob ich nicht gerne Mentor werden möchte. ihm habe ich dann schon zugesagt. Dennoch möchte ich mich hier offiziell als Mentor bewerben!


    Ingame-Name: Gron Prideclaw
    Gilde: Tausend Klingen [TK] -Gildenleiter
    Erfolgspunkte: 16.369
    Klasse meines Mainchars: Wächter
    n welchem Bereich kenne ich mich BESTENS aus? Sprungrätsel/Jumping Puzzles, Dungeons, Klasse: Wächter/Krieger/Nekromant, PvP
    Welche Erfolge habe ich dort?
    Sprungrätsel: Habe alle abgeschlossen (bis auf jene, die in kürzerer Zeit eingefügt wurden, z.B. Silberwüste)
    Dungeons: Verliesmeister, Freizeit-Verliesexplorator
    Klassen: zu jedem mindestens 2 Charakterer, viele Builds erprobt
    PvP: Rang Räuber, Champion-Vorbild, kurz vor Champion-Phantom, Rang 43
    Wie lange bin ich bereits auf diesem TS aktiv? etwa seit 2 Monaten


    Daher würde ich mich sehr über eine PN hier im Forum oder im TS freuen. (An dieser Stelle jedoch noch die Ankündigung, dass ich Studienbedingt vom 15.02.-24.02. nicht da bin, danach bin ich wieder voll erreichbar)


    Gron Prideclaw/ Joshua

    Gildenleader Tausend Klingen [TK]


    Mentor für Nekromanten

  • So, um meiner Absichtserklärung von vor ein paar Abenden mal Rechnung zu tragen:


    Deinen Ingame-Namen: Lyrreth Aas
    Namen Deiner Gilde: Onlinewelten Gilde [OW]
    Höhe Deiner Erfolgspunkte: 18.596
    Klasse Deines Mainchars: Mesmer
    In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus?: Guild Wars 1 Allgemein, Welterkundung, Jumpingpuzzel (außer dem neuen in der Silberwüste)
    Welche Erfolge hast Du dort?: Guild Wars 1: Gott unter Sterblichen, Halle der Monumente voll | Welterkundung mit 8 Charakteren auf 100% | JP's: Alle JP- und Explorator-Erfolge
    Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?: September '14

  • - Deinen Ingame-Namen
    Glücksbärchilein/Oraisen.4150


    - Den Namen deiner Gilde
    Garde der Krone


    - Die Höhe deiner Erfolgspunkte
    16480


    - Die Klasse deines Mainchars
    Mesmer


    - In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?
    Mesmer


    - Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?
    1 Jahr ca

    Einmal editiert, zuletzt von Oraisen ()

  • Dann steh ich unserem Bärchi mal in nichts nach und bewerbe mich auch einmal, nachdem wir so nett im TS angeworben wurden :)


    - Deinen Ingame-Namen
    Mepuni Unda / Landazar.2401


    - den Namen Deiner Gilde
    Garde der Krone [GDK]

    - Die Höhe deiner Erfolgspunkte

    7861


    - Die Klasse deines Mainchars
    Elementarmagier

    - In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?

    In erster Linie beim Elementarmagier. Für allgemeine Fragen zu GW2 reichts auch noch, nur kein PvP.


    - Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?
    ca. 2 Monate

  • Dann möchte ich meinen Gilden-Membern doch in nichts nachstehen :thumbsup:


    - Deinen Ingame-Namen


    Elona Loricis / Traumtaenzer.2476


    - den Namen Deiner Gilde


    Garde der Krone [GDK]


    - Die Höhe deiner Erfolgspunkte


    10470


    - Die Klasse deines Mainchars


    Wächter


    - In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?


    -Weltkarte (1x auf 100%, ein 2. Mal mit meinem Wächter kurz davor)
    - Jumpingpuzzles (Habe alle schon mindestens einmal gemacht)
    - Ich habe die persönliche Geschichte 2x durch, ein 3. Mal fast
    --> Somit eher PvE


    Spiele jedoch auch gerne WvW und kenne dort denke ich alle wichtigen Grundlagen.
    Ansonsten wie man sieht sind wir in meiner Gilde allgemein in allen Bereichen recht gut bewandert und haben überall unsere Erfahrungen.
    Und zur Not wissen wir auch wo wir bei unklaren Dingen nachschauen können.


    - Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?


    Uff...das weiß ich nicht genau... ich glaube seit einem dreiviertel Jahr allgemein und seit ca. einem viertel Jahr fast nurnoch ausschließlich.