Mobile Website und Schnee

  • Nun, ich weiß nicht wie weit dieses Forum eine mobile Version für Smartphone und Tablet unterstützt, aber ich habe folgendes "Proble", besser gesagt Anliegen:


    Ist es möglich den Schneeeffekt auf der mobilen Seite zu entfernen/deaktivieren? Einerseits braucht die Seite dadurch (meiner Meinung nach) unnötige Kapazitäten, die auf einem mobilen Device ned so vorhanden sind. Andererseits: Jedes mal wenn ich hinunter scrolle und einen Beitrag lesen will rattert die Seite 1-2 Sekunden nach oben. Ich nehme stark an das es der Schnee ist da das "hochrattern" genauso schnell funktioniert wie der Schnee "herunterfällt".


    MfG Schattenkobold

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hallo Schattenkobold,


    auch wenn ich dein Beschriebenes Problem nicht reproduzieren kann (Mit einem Lumia 930 + Windows 10 Mobile + Microsoft Edge),
    kann ich es nachvollziehen, jedoch nicht beheben. Es ist nicht möglich den Schnee für Mobile Geräte abzuschalten.
    Diesbezüglich kann evtl. Wraith näher Stellung beziehn.


    Grüße Tom

  • Hallo,


    von mir aus kann der Schnee gerne aufhören zu schneien, ich war noch nie Freund dieses Features. Vielleicht über die Feiertage dann noch mal, aber das wäre dann auch das Maximale.


    Beste Grüße
    ~ Wraith

  • Nun danke für die Antworten! :)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.