Tixx' Infinirarium

  • Dachte es gibt dort nur einen - alles zerstören. Den anderen (Demontage) bekommt man nebenbei und alle weiteren gehen über die Toycalypse. Aber wenn du Hilfe oder ein Team möchtest, ich mach das täglich - einfach anschreiben. :)

  • Ach Mensch ... ich vergesse immer, dass das ja zweierlei Sachen sind: Tixx und Spielzeugkalypse. Im Grunde suche ich also für beides Mitstreiter. Ich wollte einfach mal wieder was mit Leuten hier aus der Community machen.

  • Tixx Infinirarium ist ja noch möglich in einer Gruppe, jedoch wird es bei der Spielzeugkalypse schwer, auf der selben Karte zu landen.
    Wünsche dir ein Frohes Fest und erfolgreiches Mitstreiter Suchen :)

  • Es gibt 2 Erfolge, die zwingend in Tixx Infinirarium gemacht werden müssen:

    • Wintertags-Abrissbrine, einfach alle Bäume und Gebäude zerstören. Dieser Erfolg ist ohne probleme alleine machbar, geht aber in der Gruppe deutlich schneller.
    • Kru-Mitglied ehrenhalber: 1 mal den Golem Givvt, der auch in der Spielzeugkalypse spawnt, töten. Ihn in der Spielzeugkalypse zu töten zählt nicht!

    Wie schon gesagt, kann man Tixx Infinirarium als Gruppe machen, da es eine Instanz ist. Die Spielzeugkalypse nicht, da muss man Glück haben, auf die gleiche Map zu kommen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus