TS und abonnierte Channel

  • Einige kennen es vl. bei TS gibt es die Möglichkeit in Channel "hineinzuschauen" ohne selbst im Channel sein zu müssen. Im Grunde ist diese Funktion Standardmäßig aktiviert und jeder Channel auf einem TS dem man joint hat automatisch alle Channel abonniert.


    Es gibt jedoch die Möglichkeit einzelne Channel zu deabonnieren. Ein Feature das ich gerne verwende, Gründe möchte ich hier nicht nennen.


    Mein Problem an der Sache ist. Wenn ich einen Channel/ eine Channelfamilie deabonniere bleibt dies nur bis ich den TS verlasse. Sobald ich neu joine sind alle Einstellungen in dieser Hinsicht wieder deaktiviert/aufgehoben und der Channel zeigt mir an welche Personen sich darin befinden.


    Ich weiß das es die Option gibt alle Channel zu deabonnieren, jedoch möchte ich das nicht, ich möchte nur einzelne Channel nicht einsehen können.


    Kennt sich da wer aus? Weiß wer ob wie dies möglich oder ob es unmöglich ist?


    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG Schattenkobold

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.