Serverfehler beim Aufrufen von "ungelesene Beiträge"

  • Wenn ich ungelesene Beiträge öffne, bekomme ich einen Serverfehler.


    http://imgur.com/SXZRw5A


    Hier ein Screenshot.


    Wenn ich da noch irgendwas weitere Infos geben soll bitte sagen wie. Bin nicht so der über IT-Mensch. :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • so, derzeitig kann ich den Fehler nicht ausfindig machen. Der 500er Fehler ist eine Fehlernummer, die Alle Fehler beschreibt, die nicht definiert wurden, also so ca. 90%...


    auch wenns ein Serverseitiger Fehler ist, versuche zunächst mal folgendes: Cache leeren und Cookies unserer Website löschen (achtung: danach musst du dich neu anmelden).


    solltest du hierbei hilfe Brauchen, kontaktier mich im TS (Tom | Juser5113), bin dort meistens in den AFK-Channeln oder ein Stück weiter oben in den Team-Channeln zu finden.

  • Hi, ich weiß nicht genau, ob das das gleiche Problem ist, scheint mir aber dazu zu gehören.


    Bei mir (Firefox 43) kommt immer dann eine komplett leere Seite (ohne jeglichen Quelltext dahinter), wenn ich "ungelesene Beiträge" klicke und kein ungelesener Post zur Verfügung steht. Nur wenn mindestens ein ungelesener Post vorhanden ist, dann baut sich die Seite normal auf.


    Das ist zumindest das, was ich beobachten konnte, kann sein, dass da noch mehr dahinter steckt.


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




  • Hi, ich weiß nicht genau, ob das das gleiche Problem ist, scheint mir aber dazu zu gehören.


    Bei mir (Firefox 43) kommt immer dann eine komplett leere Seite (ohne jeglichen Quelltext dahinter), wenn ich "ungelesene Beiträge" klicke und kein ungelesener Post zur Verfügung steht. Nur wenn mindestens ein ungelesener Post vorhanden ist, dann baut sich die Seite normal auf.


    Das ist zumindest das, was ich beobachten konnte, kann sein, dass da noch mehr dahinter steckt.


    Wenn ich das so im Chrome mache, bekomm ich die fehlermeldung die auch Schattenkobold hat.. scheint also der gleiche fehler zu sein.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Na immerhin wurde es gelöst! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.