Hilfe.. Rüstungswechsel

  • Liebe Community,


    ich bin wieder in GW2 eingestiegen und habe eine Frage zum Rüstungswechsel. Habe eine Gladiatoren-Rüstung angelegt, allerdings wird diese nur im Heldenfenster angezeigt. Bei meinem Chara bleibt dann aber die vorherige Rüstung sichtbar, wenn ich das Fenster schließe. Bin noch blutiger Anfänger, was Rüstungen usw. angeht. Habe bisher einfach immer die Rüstung gewechselt, wenn ich eine bessere geschenkt bekommen habe und da hatte ich nie das Problem, dass trotzdem die alte sichtbar bleibt. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.^^
    Könnt ihr mir weiterhelfen? :love:

  • Möglichkeit 1 wäre, dass das Spiel einfach nicht schnell genug hinterher kommt: Ein paar Minuten warten, Kartenwechsel oder Spiel neu starten reicht dabei eigentlich aus.


    Möglichkeit 2 wäre ein Fehler bei der Transmutation durch fehlende Ladungen oder gesperrtem Skin, somit deinerseits. :)
    Überprüfen, ob die Rüstung auch wirklich richtig ausgewählt wurde und der Wunschskin passt.


    Möglichkeit 3 bezieht sich auf gekaufte, feste Kleidungssets, die man als blutiger Anfänger jedoch kaum haben sollte. Feste Kleidungssets (sofern aktiviert) überschreiben ALLE einzelnen Kleidungs- / Rüstungsteile. Daher heisst es auch "entweder Kleidungsset oder Rüstungen individuell gestalten". ;)

  • Möglichkeit 1 wäre, dass das Spiel einfach nicht schnell genug hinterher kommt: Ein paar Minuten warten, Kartenwechsel oder Spiel neu starten reicht dabei eigentlich aus.


    Möglichkeit 2 wäre ein Fehler bei der Transmutation durch fehlende Ladungen oder gesperrtem Skin, somit deinerseits. :)
    Überprüfen, ob die Rüstung auch wirklich richtig ausgewählt wurde und der Wunschskin passt.


    Möglichkeit 3 bezieht sich auf gekaufte, feste Kleidungssets, die man als blutiger Anfänger jedoch kaum haben sollte. Feste Kleidungssets (sofern aktiviert) überschreiben ALLE einzelnen Kleidungs- / Rüstungsteile. Daher heisst es auch "entweder Kleidungsset oder Rüstungen individuell gestalten". ;)

    Danke für deine Hilfe!:)
    Also Möglichkeit 1 ist es nicht. Vermute ich habe irgendwas falsch eingestellt. Eine Transmutation habe ich jedoch nicht durchgeführt (oder evt aus versehen?) Das habe ich bisher noch nciht gelernt^^. Wie kann man denn einen Skin entsperren? Ich habe eigentlich nur Doppelklick auf die neue Rüstung und dann trägt mein Chara diese lediglich nur im Heldenfenster. Vllt hab ich da ja vergessen etwas freizuschalten? Sorry dass ich hier so auf dem Schlauch stehe :(



    Möglichkeit 4: Die neue sieht aus wie die alte :P

    :D Ne die sieht definitiv unterschiedlich aus haha

  • Wenn du z.B. bei einer Rüstung rechtsklick machst, dann steht da "Skin freischalten". Und wenn du einen Skin doch schon hast, dann ist das ausgegraut.

    Danke, habe das versucht. Es steht bei allen Rüstungsteilen: Wird derzeit von einem anderen Gegenstand überdeckt.


    Habs gelöst, danke für eure Hilfe!