Nachruf – Wir nehmen Abschied von Bianca (Tomcat)

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/media/logos/logo_gw2community_nachruf2.png]
    Liebe Community, liebes Team,


    wir haben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass unser Sternchen Bianca ( Tomcat) in der Nacht von Freitag auf Samstag verstarb.


    Diese Nachricht macht uns tief betroffen, da wir Bianca als lebenslustige und freundliche Person kennenlernen durften. Mit ihrer Arbeit auf unserem TeamSpeak und in diesem Forum hat sie uns gerne unterstützt und dafür danken wir ihr sehr.


    Einen geliebten Angehörigen und Freund zu verlieren, führt uns allen immer wieder vor Augen, wie kostbar die Momente mit unseren Lieben sind und dass wir keinen davon vergeuden sollten. Wir denken in diesem Moment an ihre Familie, ihren Partner und ihre Freunde und nehmen Anteil an deren Schmerz.


    Memento
    Mascha Kaléko


    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?


    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.


    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
    ‒ und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hab sie eigentlich nur einmal getroffen und bin geschockt wie schnell sowas doch geht.
    Mein Beileid allen die sie näher gekannt haben!
    Schließ mich Sanni an danke für alles was du geleistet hast Bianca.

  • Ich habe sie als fröhlichen Menschen im TS erleben dürfen und bin nun geschockt wie plötzlich und unvorhersehbar sich doch die Dinge ändern können.
    Es stimmt mich nachdenklich und zeigt mir wie sehr man seine eigene Gesundheit unterschätzt und immer andere "wichtige Dinge" im Kopf hat.
    Ich wünsche Familie und Freunden von Bianca viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Es ist schlichtweg schockierend. Ich bin sprachlos. Viel Kraft den Hinterbliebenen.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Danke für alles, du wirst uns - wenn auch manchmal nicht persönlich, dann doch ganz sicher als Teil der Community - sehr fehlen.
    o/

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ich kannte Sie aus dem TS auch nur flüchtig, trotzdem hat mich die nachricht sehr mitgenommen.
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Mein aufrichtiges Beileid!

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Leider hatte ich nie die Gelegenheit Sie kennen zu lernen, um so mehr finde ich dies schade, mein Beileid an alle Hinterbliebenen, Freunde aus der Community und Ihrem Leben...

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Bianca wir werden dich vermissen! Es tut weh, erfahren zu müssen, dass es so schnell gehen kann.
    Ich zähle mich nicht zu ihren Freunden, aber ich habe jeden Abend genießen können, wenn wir zusammen Zeit verbracht haben.


    Danke Bianca für all das, was du warst!


    Für all jene, die mit dem Schmerz umgehen müssen ...


    "Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."


    Lasst uns an die schönen Momente mit ihr gemeinsam zurück denken.


    R.I.P.

  • Ich wollte durch mein "gefällt mir" nur meine stille Teilnahme ausdrücken.


    Mein tiefstes beileid allen Angehörigen.


    Es schmerzt sehr solch wertvolle Personen zu verlieren.


    RIP alle werden dich vermissen

  • Steffi hat schon die richtigen Worte gefunden. Denn ich finde sie nicht. Im Geiste bin ich bei allen Freunden und Angehörigen , viel Kraft euch und Mut.


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Wir verabschiedeten uns Freitag und ich sagte zu ihr: "Bis morgen [...] gute Nacht und schlaf' schön." Sie ging recht früh...


    ... zu früh! Ich hoffe nun sehr, sie hat geschlafen und nichts gemerkt.


    Die Nachricht traf mich sehr sehr hart. Es ist ein unheimliches Gefühl, an die letzten Worte zu denken. Wie hätte man ahnen können, dass die Gedanken und das Gesagte nun so doppeldeutig wirken. Samstag wartete ich.. sie kam nicht. Sonntag wartete ich, sie kam nicht... es kam die Nachricht... dann wusste ich, sie kommt nie wieder.


    Wie soll man das schaffen? Wie schnell blitzen in dem Moment die Gedanken, Erinnerungen und Schmerz in einem Kopf. Er lief über.. ich konnte es nicht mehr (er)tragen.


    Irgendwann sammelte ich die Gedanken, versuchte sie zu sortieren, begreifen und zu verstehen. Suchte nach einem Weg, sie zu ertragen.
    Letztendlich fand ich einen Weg durch das Gewirr:


    Ich betrauere sie, weil sie so früh gehen musste. Ich hab Angst vor dem Loch in mir, welches sie hinterließ. Mir graut es vor dem Alltag, der nun weiter gehen muss, mit dem Wissen, dass es nun anders ist.
    Ich erkannte, dass die Trauer um ihr kurzes Leben nach und nach umschwenken wird in eine Trauer über das Loch. Es scheint mir, es sei Selbstmitleid. Wer ist hier der Geplagte? Sie oder die Hinterbliebenen? Was ist dann Trauer?


    Ich fand einen Weg - eine neue Sichtweise - und genau diese steht heute hier im Beitrag von Gin:



    Das trifft es besser als die Worte, die ich derzeit nicht finden kann. Wem nutzt es? Niemandem. Ich sollte doch eher froh sein, dass ich es erleben durfte - sie kennen durfte - sie unser Leben bereicherte, anstatt zu bedauern, dass es vorbei ist. Liebe Tom, ich danke dir für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich nun habe.


    Zitat


    Für all jene, die mit dem Schmerz umgehen müssen ...


    "Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."


    Lasst uns an die schönen Momente mit ihr gemeinsam zurück denken.


    Vielen Dank Steffi, denn genau das ist es, was zählt. Das wird mein Weg sein, um Das Loch wieder zu füllen.



    Ich hoffe sehr, ich habe hiermit keinem auf den Schlips getreten. Ich weiß, dass es für alle Freunde und ihre Familie schwerer sein wird. Es wird Zeit brauchen. Leider war die gemeinsame Zeit, die ich mit ihr hatte zu kurz. Ich hoffe dennoch, ich habe das Recht, genau das hier zu schreiben.
    Vielleicht kann es helfen... vielleicht auch nicht. Ist es zu persönlich? Ich weiß es nicht.

  • Schockiert von der traurigen Nachricht über den plötzlichen Tod Tomcats möchte ich auch mein herzlichstes Beileid an alle Familienangehörigen und Freunde richten.


    Leider habe ich sie auch nicht näher gekannt. Was sehr schade ist. Ich habe sie als freundliche und nette Person kennengelernt.


    Ich würde für Tomcat gerne eine Schweigeminute heute auf dem TS einlegen, um nochmal die tiefe Trauer auszudrücken und zurückzublicken. Mir fehlen auch sonst einfach nur die Worte ...


    Wir werden Dich nicht vergessen, Tomcat. ;(

  • solche schicksale erschüttern alle umstehenden sehr, auch ich bin sehr betroffen und denke an einige schöne Abende im ts mit ihr zurück....


    Bob und Steffi ihr sprecht mir aus dem Herzen, am schlimmsten finde ich persönlich die hilflosigkeit mit der man solchen situationen gegenübersteht.


    Schweigeminute fände ich schön, Tomcat wir werden dich vermissen!


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Ein solcher Todesfall einer geliebten Person weit vor der Zeit ist ein Einschnitt ins Leben, welches niemand erleben sollen müsste. Ich wünsche Familie und Freunden für die Zukuft viel Kraft und Zuversicht, Zeit für Erinnerungen und gute Gemeinschaft in der Trauerzeit.

  • Das kam jetzt überraschend... mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hoffe es war ein schneller, schmerzfreier Tod.


    Der Schweigeminute schließe ich mich an... wir werden dich vermissen Tomcat und dich ewig in Erinnerung behalten.


    [Blockierte Grafik: http://i440.photobucket.com/albums/qq127/Kazeshini/gw384_zps514163e7.jpg]

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuchs ()

  • Sie war eine der Personen, mit denen ich über alles Reden konnte,
    es ist für mich immer noch unbegreiflich zu verstehen, dass sie nicht mehr da ist,
    die Gefühle und Emotionen die Grade in mir vor gehen kann man einfach nicht mit Worten beschreiben.

  • Bin gerade sprachlos, habe Tomcat als aufgeschlossene Person kennengelernt. Ich werde Ihre freundliche Stimme und Ihr aufgestelltes Hallo sehr vermissen.
    Den Angehörigen mein Herzliches Beileid

    Teamleitung Stars