Itemshop-Watch: Accountweite Inventarplätze

  • Heute gab es ein Update im Edelsteinshop, welches uns accountweite Inventarplätze für alle Charaktere gebracht hat. Sputti hat zu diesem neuen Gegenstand ein kleines Video angefertigt. Ihr könnt maximal 5 accountweite Inventarplätze besitzen.

    Quelle: http://guildnews.de/itemshop-w…untweite-inventarplaetze/

  • Und bevor man mir nachsagt, ich könnte nur meckern:


    ENDLICH hat Anet mal etwas zu 100% richtig gemacht, und das sogar im ersten Versuch!

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich Persöhnlich werde mir keine holen, jedoch finde ich die Idee dahinter echt gut. Ob jetzt Kupferbetriebener Wiederverwerter oder die Abbauwerkzeuge, so kann man den mist wenigstens gescheit von Charakter zu Charakter geben ohne das man dauernd umloggen muss. Reines Luxusprodukt jedoch bei dem Preis^^.


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Sehr praktisch, dass kann man nicht abstreiten, aber viiiiiiel zu teuer. 1 Platz für 700 Gems ist gewaltig. Bei 500 würde ich mir es schon eher überlegen, bei ~300 würde ich sofort zuschlagen.


    Ich hoffe ja nach wie vor, dass unsere unzähligen Schlüssel einen Platz in der accountweiten Geldbörse kriegen. :/

  • Bei 500 würde ich mir es schon eher überlegen...

    Wenn du alle 5 für 2800 in einem Rutsch kaufst kostet das Stück 560 :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Für Abbauwerkzeuge... naja eher umständlich.


    Jedoch kann ich Bufffood vom Crafter zum User schicken ohne jemandem eine Nachricht zu schicken wer sie zurücksendet.


    Dann so Dinge wie Wiederverwerter, Terassenticket usw. Sehr nützlich und ich hab jetzt mit jedem Charakter einen Kupferwiederverwerter! :D Das spart ziemlich viele Plätze Wiederverwertungskits ein! :3


    Edit: Also werde ich wahrscheinlich haben wenn ich die Tage mal eine PaySafeCard holen kann... ;D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Idee ist gut, nur find ich es total bescheuert umgesetzt... echt jetzt? 700 Gems für 1 Platz?... Nichtmal plätze umsonst? Sowas hätt man noch super in das Addon reinpacken können als Feature.. nein man will damit weiter Geld verdienen..


    3 Item Plätze 2.100 Gems - 1 Gem Card mit 2.000 Gems - 27€ (Amazon) (Gameladen 2.000 Gems 22€ GW2 Addon 28€)
    3 Itemplätze für 27€.. Wow.. für das Geld bekomm ich fast das Hauptspiel + Addon :)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana Ascaloneia ()

  • Verschwinden die Sachen beim Händler, wenn sie in diesen Slots sind? Wäre wirklich für das mystische Wiederverwertungskit und den kupferbetriebenen interessant. Die Anzahl der Slots wird sicherlich noch nach oben geschraubt mit späteren Angeboten.


    Ab 28 Charaktere bekommt man beim 5-er Angebot mehr Slots für den Gem als bei der Taschenplatzerweiterung, was recht teuer ist für jemanden mit 13 Slots. :|

  • Verschwinden die Sachen beim Händler, wenn sie in diesen Slots sind? Wäre wirklich für das mystische Wiederverwertungskit und den kupferbetriebenen interessant. Die Anzahl der Slots wird sicherlich noch nach oben geschraubt mit späteren Angeboten.


    Ab 28 Charaktere bekommt man beim 5-er Angebot mehr Slots für den Gem als bei der Taschenplatzerweiterung, was recht teuer ist für jemanden mit 13 Slots. :|


    So darfst du nicht rechnen, da sich jeder Charakter diesen Slot teilt ^^. Legt der eine etwas rein, ist er für alle Charaktere belegt.

  • Idee ist gut, nur find ich es total bescheuert umgesetzt... echt jetzt? 700 Gems für 1 Platz?... Nichtmal plätze umsonst? Sowas hätt man noch super in das Addon reinpacken können als Feature.. nein man will damit weiter Geld verdienen..


    3 Item Plätze 2.100 Gems - 1 Gem Card mit 2.000 Gems - 27€ (Amazon) (Gameladen 2.000 Gems 22€ GW2 Addon 28€)
    3 Itemplätze für 27€.. Wow.. für das Geld bekomm ich fast das Hauptspiel + Addon :)

    Natürlich will man damit Geld verdienen und das find ich auch legitim. Anet ist ja nicht die Caritas. Falls sie feststellen, dass sich nicht genug Leute das Ding für 700 holen, wird es sicherlich auch wieder billiger werden. Angebot und Nachfrage.

  • Wenn du alle 5 für 2800 in einem Rutsch kaufst kostet das Stück 560 :)

    Jup, dieser "Mengenrabatt" macht das ganze schon interessanter. Ich warte dennoch mal auf einen potentiellen Sale ab, da ich auf die Plätz nach über 3 Jahren auch noch etwas länger verzichten kann ;)

  • Worum regen sich denn wieder alle auf, himmel, tauscht doch einfach Gold in Gems um o_o Egal wie man sich anstellt, in unter einer Woche kommt man doch an genug Gold ran.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!