Guild Wars - Ein Sommernachtstraum oder: Der Abschied

  • Hey Luthi,


    ich habe eben die melancholischen Ausbrüche eines Wildfremden gelesen.


    Bin froh sie gelesen zu haben.


    Und jetzt wo ich sie gelesen habe und darüber "am froh sein bin", so frage ich mich gerade berechtigterweise doch wer dieser Fremde wohl ist und versuche mir ebendiese Frage im selben Zuge selbst zu beantworten.


    Natürlich ist meine Antwort keinesfalls repräsentativ, sowie zu 100% oberflächlich und vollkommen subjektiv, ... und dennoch schreib' ich dir folgende Zeilen:


    Du bist: Ein Spieler den ich sehr gerne zu Spielzeiten kennengelernt hätte. Vermutlich ist es die Art wie du schreibst, die dich mir so sympathisch macht. Mein GW1-Account ist ähnlich alt wie deiner, als ich begann zu spielen war ich ein Junge - heute bin ich ein Mann.


    Auch daher dürfte das rühren, dass viele Wörter uns Sätze von dir sich fast ein wenig so anfühlen, als hätte ich sie selbst geschrieben.


    Ich wünsche dir zu jeder Zeit viel Stärke und Ausdauer auf diesem, deinem nun eingeschlagenen Weg, welcher dich der nachhaltigen Erholung von deinem Schicksalsschlag entgegen führt.


    Es ist sehr mutig von dir dich diesem Dämonen zu stellen, wie auch immer er aussehen mag.
    Du kannst dir getrost gewiss sein, dass die vielen lieben Menschen von denen du dich nun so manchen Schritt weg bewegen wirst mit ihren Gedanken bei dir sein werden, in den Stunden des Kampfes. Dass sie sich dennoch hinter dir befinden werden, gleich welche tatsächliche Distanz auch zwischen euch sein mag.


    Kämpfe für dich.


    Doch Kämpfe, auch um ihretwillen.
    Und Kämpfe, auch für eine Rückkehr.


    Kehrst du siegreich zurück so kehrst du als derjenige zurück, der den Dämonen bezwungen hat.
    Sollte dir aber gar die Niederlage drohen, dann sei so klug' und geht out of fight. HP regenerieren, Skillset und Fertigkeitspunkte checken. Eventuell ein anderes Build spielen. Dann Re-Empower, dann Re-Engage. Doch gönn' dir diesen Luxus, so kämpft sichs wahrlich besser.


    Herzliche Grüße,
    Kroko

    "Rammen sind Liebe.
    Mehr Rammen sind mehr Liebe."


    Das Krokodil, 2015


    Schbin auf YouTube.
    Schbin auf Twitch.

  • Ähm ja, ähm!? OK, ähm? Haste jetzt ernsthaft vor in den Bus zu steigen und davon zu fahren!?


    Naja, wie auch immer. Ich wünsch' dir viel Glück und Gesundheit auf deinem Weg. Benni, bleib wie du bist! :P

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich bin schwach geworden ....

    Ich habs gemerkt, und bin zutiefst erfreut :)
    Gibt Schlimmeres. Z.B. der Anet Schwachmat zu sein, der sich die WvW Paarungen hat einfallen lassen :evil:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Gibt Schlimmeres. Z.B. der Anet Schwachmat zu sein, der sich die WvW Paarungen hat einfallen lassen :evil
    :

    Das sollte man aber nicht an nur einer Woche fest machen. Noch habe ich die leise Hoffnung, dass die einzelnen Server wöchentlich wechseln.




    Luthi: Hat es denn wenigstens Spaß gemacht? Gefällt es dir wieder? *Daumen drück* :)

  • @ Benni:
    Nach so einer off-Zeit in GW 2 mal wieder rein zu sehen, musst du als Zeichen der Stärke ansehen, nicht als Schwäche! :saint:


    Ich hoffe ja immer noch, das du (wie auch manch anderer) zumindest gelegentlich (gern öfter^^) mal wieder reinsiehst.
    Männer sind nunmal auch Spielekinder. Von Geburt an, bis an´s Ende.
    Man darf´s halt nur nicht übertreiben. ;)


    @WvW: da sind wir ja eh hart im nehmen. :D Aber es hat sich ja vieles verbessert, stehen wir die Woche durch und gucken auf´s nächste Matchup.

  • Gegen gelegentliches oder auch mal öfteres reinschauen, ist ja nichts zu sagen. :)


    Bin ja gespannt, ob du nächste PvP-Season wirklich reinschaust und auf legy spielst oder nicht. :P
    Aber hey, du schaffst das ja eh in 2-3 Tagen. ;)


    Btw, hatte beim 1. Mal, als ich dich wieder gesehen habe natürlich auch gleich Fotochen geschossen. :'D