[Video]PvP/WvW Burst Mesmer Chrono CS-Shatter Guide

  • Hiho zusamm!
    Bin wieder da, mit einem neuen Vid. Diesmal wieder ein Guide. Ausschlaggebend waren ein Haufen Fragen von Spielern zu Shattercombos, insbesondere mit Continuum Split (f5). Ich hoffe das Vid kann ein paar Fragen beantworten. Für weitere Fragen stehe ich wie gewohnt hier, in den Youtube Kommentaren und via Ingamemail zur Verfügung.


    Ich sags gleich, dass Vid ist sehr ruhig und langsam, weil ich jede Menge seeehr seehr langsamer Slowmotions verwendet habe. Wem im Großen und Ganzen eigenlt alles bekannt ist, was ich da im Vid erzähle, der findet die slomo ggf nen bissl zu slow…wink.png die musik is halt auch entsprechend gewählt… in dem Fall empfehle ich einen Kaffee, Füße hochlegen und Musik genießen muhawink.png


    Bitte wie immer die Vidbeschreibung beachten! Da diese keine Gameplaytips oder zusätzliche Erläuterunge beinhaltet schenke ich mir die Übersetzung diesmal! Deutscher Untertitel ist diesmal wieder mit dabei und ich hab sogar rausgefunden, wie ich den angemessen lang einblenden kannsmile.png Manche Sachen sind so einfach, dass man nicht gleich drauf kommt ;)
    Link zum Vid: https://www.youtube.com/watch?v=bfh8mPp7zLA
    Viel Spaß (hoffe ich)smile.png