A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#10-(Januar-2016)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Juser5113
    viele-kennen-ihn-auch-als-Tom [<3]
    -
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1064&amp;y=549&amp;a=true&amp;file=ami-januar16.png&amp;t=8atwsWPMuGKdL0j&amp;scalingup=0]
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Juser5113"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-Technik

    • Sicherheitsbeauftragter

    • Gildenmitglied-Friends-of-Dragondeal-[FoD]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Tom-momentan-den-bronzenen-Rang-7-im-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Tom-schon-sehr-lange-Mitglied-der-GW2Community-ist.-Er-wird-auf-Grund-seines-Charakters-und-seiner-Arbeitsbereitschaft-sehr-geschätzt-und-ist-bekannt-für-einen-klaren-Arbeitsablauf,-den-er-auch-anderen-ans-Herz-legt.-Tom-scheint-total-verliebt-in-Regeln-zu-sein-und-hat-eine-klare-Haltung,-die-er-auch-so-vertritt.-Er-sagt-das,-was-er-denkt,-was-oft-wichtiger-ist,-als-alles-schön-zu-reden.-Manchmal-handelt-Tom-erst-und-denkt-dann-darüber-nach,-jedoch-weiss er auch,-wann-er-sich-zu-entschuldigen-hat.
    Da-Tom-als-Teammitglied-der-Community-nicht-nur-Höhen-durchlebt-hat,-ist-das-aktuelle-Team-umso-dankbarer-dafür,-dass-Tom-noch-immer-hier-ist-und-einen-so-hervorragenden-Job-macht.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Tom-sammeln:
    -

    Zitat von Sophie Schattenfell

    Er-ist-ne-verdammt-hilfsbereite-Person-und-greift,-wenn-man-ihn-darum-bittet,-gerne-mal-unter-die-Arme-um-zu-helfen.

    Zitat von Stivie

    Man-kann-sich-zu-105%-immer-auf-Tom-verlassen-…-egal-wann,-wo-und-in-welchem-Umfang-und-genau-das-macht-ihn-so-besonders

    Zitat von Solet

    Auch,-wenn-es-vielleicht-nicht-immer-leicht-ist,-mit-ihm-klar-zu-kommen–unter-anderem-auch-wegen-dem-"Papierkram"–so-würde-einiges-ohne-ihn-hier-nicht-laufen.-Definitiv-eine-Bereicherung-für-das-Team!

    Zitat von Sesanel

    Tom-hat:-schon-ganz-viele-selbst-gebackene-Kekse-bei-Sesanel-gut,-immer-einen-dummen-Spruch-auf-Lager,-ein-großes-Herz-(da-bin-ich-mir-ganz-sicher-^^)

    Zitat von AlexisThea

    Tom-ist-ein-sehr-direkter-Mensch,-der-sich-nicht-scheut-auch-mal-mit-seiner-Meinung-anzuecken,-allein-deshalb-ist-er-mir-mal-extrem-sympathisch-und-manchmal-extrem-lästig-:D

    Zitat von Steffi_Ainslay

    Ich-bin-sehr-dankbar-dafür,-dass-wir-ihn-haben-und-dass-er-den-Technik-Job-nun-auch-schon-so-lange-tut.-Denn-keiner-hatte-auf-diesem-Posten-bisher-so-viel-Ausdauer-wie-er.

    Zitat von Wraith

    „Ihr-macht-das-schon“-...-und-macht's-selbst.-Und-dabei-liefert-er-zuverlässig-gute-Arbeit-ab!


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Tom-/-Juser5113-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. [<3]

  • Ich dachte ja für lange lange Zeit das es sich bei "Juser5113" um eine Mischung aus Adminsystem des Forums und einer Personengruppe die sich um technischen Kram kümmert. Bin zwar in keiner hohen Position und wahrscheinlich recht unbekannt den meisten, aber ich bedanke mich für die Arbeit die du erledigst damit das ganze Konstrukt hier sich am Laufen hält. (wenn ich dich mal im technischen Bereich rumflitzen "sehe", weiß ich jetzt das da eine echte Person dahinter sitzt :P)


    Hat man meinen guten Willen erkannt? Keine Ahnung, schlaf... @.@

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich weiß noch als Tom mir sagte: Ich brauch die Weihnachtsgeschichte, ist mir egal wie du das anstellst, aber ich brauch das Ding noch dieses Wochenende!
    Er hat sie bekommen :D


    War wirklich klasse mit dir am Adventskalender zu arbeiten! :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther