Hotfixes zum Patch vom 26. Januar

  • In den Patch-Notes für den Dieb steht 44%. Im Hotfix (nachdem es im Patch vergessen wurde) steht dann nur 33% für AA3. Wieso :(

  • Sie haben ganz was wichtiges vergessen. Seit dem Patch gibt's den "Bug", dass Alacrity nur noch 33% Prozent schneller auflädt. :P


    Ja, das haben sie definitiv vergessen :D - falle dem es tatsächlich doch kein Bug sein sollte =O haben sie aber eine andere Sache vergessen :P


    Kühle reduziert die Fertigkeitswiederaufladung immer noch um 66%! Das ist nicht konsistent zur Änderung an Alacrity! :D


    Dauernd predigen sie Konsistenz. Hier Konsistenz, dort Ektoplasmabatzen, da Ventari-Form. Und jetzt auch noch Kühle! Aber Schnelligkeit und Langsamkeit, he?!*


    *Anmerkung: Bevor jetzt wer neunmalkluges kommt: Ja, bei allen weiteren Zuständen/Segen hinkt der Vergleich, aber das hier ist auch nicht ernsthaft, also keep cool*


  • Ich hoffe das war der Anti-Orga-Bug. Gestern war es auf Widerstand des Drachens so "schön": Entfernt irgendjemand gesetzte Markierungen eines Einsatztrupps, so wird jedes Mitglied des Trupps mit einem DC belohnt. Nach dem dritten Massen-DC hatten wir immerhin etwas wichtiges erfahren: Wenn man mit 50 Min Restzeit eine der drei Lanes wörtlich von vorne starten muss, kann man es dennoch mit Randoms schaffen, Mauli zu legen. :thumbup:

  • Beitrag von ghy326 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ghy326 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Schattenkobold ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kann mir jemand diesen Fehler erklären? Wenn die Rune Zustände entfernen soll bei Kampfschreien, wieso ist es dann ein Fehler?

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Möglicherweise wurden durch den Effekt der Rune Zustände bei Verbündeten entfernt, die nicht von den Schreien betroffen waren (z.B. bei Necro Shouts)? Aber eine treffende Antwort kann Dir da nur jemand geben, der den Bug entdeckt hat oder ArenaNet-Mitarbeiter ist.

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.


    joka: Laut ANet sollte damit Dein Ladebildschirm-Problem behoben sein.