Raidgruppe

  • Da ich den Anfangspost des anderen Threads nicht editieren kann mache ich hier mal einen neuen Thread für unsere Raidgruppe auf.
    Diesen werde ich so lange ich aktiv bin up to date halten.


    Anforderungen für die Raidgruppe:


    Ihr könnt mindestens eine Klasse sehr gut spielen (ihr kennt gängige [meta] Builds und beherrscht die Klassen-Mechaniken)
    Berserker oder Viper Gear + Entsprechende Runen und Sigile
    Bufffood


    Wir laufen momentan jeden Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr.
    Auf dem TS treffen wir uns in dem Channel Schlachtzug-Gruppe 3


    Bitte versucht 10 Minuten vorher im TS zu sein und meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr nicht könnt.


    Momentan fehlt der Gruppe noch ein guter Tank.
    Wenn ihr als Stamm- oder Ersatzspieler mitmachen wollt meldet euch am besten per PM bei mir mit den Klassen die ihr spielen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Fox ()

  • kannst du im Haupt-Thread schon mal die Leute aufnehmen (am Besten mit IG-Kürzel), die aktuell mit laufen? So können wir die Leute auch anschreiben, wenn du einmal nicht dabei bist,

  • Good Job soweit! :D Jetzt mal sehen wie lange diese Gruppe durchhält jeden einzeln anzuschreiben... ;)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Würde mich auch gern anschließen. Verließ- und Fraktalerfahren aber aufgrund von Gruppenmangel und alternativer Beschäftigungen bisher noch nicht im Raid gewesen.


    Bevorzugt Krieger als Phalanx oder Viper.


    Andere Klassen vorhanden aber gegenwärtig nicht zwangsläufig mit angemessener Ausrüstung. Müsste man sehen was gebraucht wird (Klassen) und entsprechend noch komplettiert (Gear) werden.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Würde mich nach dem Erfolgreichen Raid heute auch gerne Dauerhaft anschließen :)
    Habe aktuell leider nur einen DPS Staff Ele.
    Am Chrono-Tank arbeite ich noch, braucht aber noch Übung ^^

  • Ellooo Nutella Hier ;)


    Staff-Dieb und Condi-Berserker. Gerade arbeite ich daran meinen alten Main, Nekro, wieder zu beleben und nen Horror-Repeaer zu kreieren.


    Bis denne ;)


    P.S. Nicki will auch

  • Erfolgreich in der letzten Sekunde *hust* :D Schön das es mehr werden^^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Erfolgreich in der letzten Sekunde *hust* :D Schön das es mehr werden^^

    Musste ja klappen. Das Bufffood lief schließlich aus. :thumbsup:


    Ist auf jeden Fall gut, wenn wir genug sind um zeitig die 10 Raidlinge an die Startlinie zu bekommen.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

    Einmal editiert, zuletzt von HitaGaw ()

  • Wir laufen jeden Dienstag und jeden Donnerstag um 20 Uhr.


    In unserer Gruppe haben wir alles außer einem Chrono und einem Tank.
    Habe dich aber trotzdem mal hinzugefügt, es sind einige neue letzten Dienstag dazu gekommen
    da muss man erst mal sehen wer in der Gruppe bleibt.


    Heute Abend laufen wir wieder um 20 Uhr, kannst gerne vorbei kommen ein Condi-Ing hat sich abgemeldet wird also passen.
    Ich kann leider heute Abend nicht, wünsche euch aber viel Erfolg.

  • Crono kann auch Tank sein. Mir missfällt das das immer so getrennt wird. Wenn man eine Rolle in 2 vereint, bleibt ein Slot für eine weitere Dmgklasse frei. Nur mal so nebenbei erwähnt. :)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Das stimmt, aber Chrono muss nicht Tank sein. Man kann auch ohne Chrono oder Chrono-Tank erfolgreich raiden.
    Man braucht nur einen Boonstrip und einen Tank.


    Würde jetzt z.B. einen guten Guard-Tank auf keinen Fall abweisen.
    Chrono-Tank wäre natürlich geil keine Frage, ist aber kein muss.

  • Habe zur Übersicht die Raid-Gilde [Legendary Downed Damage] aufgemacht (beitreten wäre cool ist aber kein muss).


    Zudem habe ich einen Discord-Server für Absprachen eingerichtet.


    Falls jemand in die Gilde möchte oder noch nicht auf dem Server ist und nicht weiß wie er drauf kommt, meldet euch bitte bei mir.





    PS: Falls ein guter Tank das liest:


    [Blockierte Grafik: http://i952.photobucket.com/albums/ae2/Cookiie50/We%20want%20you_zpsjxoybtq7.jpg]

  • Der Name gefällt mir, Like XD #firstVGkill

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.