Raidgruppe

  • Zum Tank Thema: @Gorse mach ich das gerne, aber beim VG geht das leider als Druid nicht wirklich gut. Bis jetzt hatten wir ja immer den lieben Molch als Chronotank, aber ich glaube auch nicht, dass der das auf Dauer mit sich machen lassen wird.
    Wäre ausserdem nett, wenn ich einen Zugang zum Dischord und/oder einen Guildinvite bekommen könnte.

  • Wegen Guildinvite kann ich nicht helfen. Der Discord-Link sollte in der Konversation sein. Ich schick ihn dir aber extra noch Privat.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Das stimmt, aber Chrono muss nicht Tank sein. Man kann auch ohne Chrono oder Chrono-Tank erfolgreich raiden.
    Man braucht nur einen Boonstrip und einen Tank.


    Würde jetzt z.B. einen guten Guard-Tank auf keinen Fall abweisen.
    Chrono-Tank wäre natürlich geil keine Frage, ist aber kein muss.


    wenn man auf full dps gehen und der chrono sich auf seine aufgabe konzentrieren möchte kann auch ein dieb den part locker übernehmen.
    mit belebende präzision ist man unkaputtbar und zur not kann man auch auf schwert + pistole wechseln wenn man in einem leuchtenden feld steht und den 3er öfters raushauen für maximalen dodge. ;)
    funktioniert 1a ohne große probleme. das einzige auf was man achten muss, ist das man über 1400 toughness kommt, das man, falls einer down geht und auch der krieger mit rezzt, nicht die aggro verliert (trait triggert -> +400 toughness wenn man rezzt).


    edit: ansonsten kann man auch locker mit 1005 (wenn man eine +5 toughness infusion hat) toughness tanken, wenn der rest der gruppe eh super ausgerüstet ist und glassy spielt.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    2 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Unsere Truppe braucht wieder etwas Verstärkung.


    Anforderungen für die Raidgruppe:


    Ihr könnt mindestens eine Klasse sehr gut spielen (ihr kennt gängige [meta] Builds und beherrscht die Klassen-Mechaniken)
    Berserker oder Viper Gear (Trinkets und Waffen aufgestiegen) + Entsprechende Runen und Sigile



    Wir suchen: einen Condi (Nekro oder Ing.) / einen Chrono
    Eine Alternative Klasse zu haben ist kein muss, wäre aber gewünscht.


    Bei Interesse schreibt einfach eine PM an mich.