• Ciao Zäme,
    merci vielmals dafür, dass Ihr eine Plattform betreibt. Hatte mich gestern zum ersten Mal in den TS mit eingeklinkt um den Wörm zu machen. Das Event schlug prompt fehl, was soll`s :)
    Irgendwann ist das nächste Mal und es funktioniert. Die Organisation vom Event war schon beeindruckend, so dass ich mich entschlossen habe, Mitglied zu werden. Eine kleine Spende habe ich auch schon veranlasst. Ich macht, glaube ich, ziemlich gute Arbeit. Bitte macht weiter so.


    Gruss
    Robert Craven

    Das Leben ist zum leben da.

  • :thumbup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hallo Robert Craven,


    es Freud mich zu hören das du nun ein Teil der Community geworden bist durch positives mitmachen an den Täglichen Welt-Event´s.
    Außerdem möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken für diese Spende von gestern dies unterstützt und sehr und hilft uns neues Buff Foot und Events für die Community zu Organisieren. Des Weiteren machen wir heute den Wörm wieder um 20:15 Uhr.
    Du bist recht herzlich eingeladen heute mitzumachen und viel Spaß zu haben ob im Zerg oder im Spezialteam und selbstverständlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen.


    Ich denke ich darf sagen das das ganze Wurm Team sich Freud zuhören das wir alle eine gute Arbeit machen.


    Mit freundlichen Grüß
    Mr Harvey

  • Hallo Robert Craven,


    wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Angebote so gut gefallen. Unser gesamtes Team investiert viel Zeit und Herzblut in all unsere Projekte, damit wir alle gemeinsam ein noch besseres Spielerlebnis haben. Zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt, die dieses erkennen und honorieren sowie wertschätzen, gibt uns die Motivation weiter zu machen und uns stetig zu verbessern.


    Wir danken Dir für Deine Spende, denn eins ist gewiss: wir könnten noch so viel Zeit, Herzblut und Engagement bereitstellen und investieren – ohne „das nötige Kleingeld“ wäre nichts von dem, was man unter der Flagge von GW2Community–Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein kennt, existent.


    Solltest Du Fragen, Anregungen oder Ideen haben, scheue Dich bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten.


    Liebe Grüße
    i.V. Steffi
    Vereinsvorstand

  • Damit nicht immer das Gleiche steht:


    Beschwerde! Du hättest das Wurm Team noch viel mehr loben können. Dann haben die Organisatoren bessere Laune, damit mehr Lust auf die Organisation und insgesamt größeren Spaß an dem Lead. Hier besteht Verbesserungsbedarf! :thumbsup:


    Anmerkung: Nicht jeder kommt mit meinem Humor klar. :D
    Willkommen in der Community! Und spende bitte nur das, was dein Goldbeutel auch hergibt. Es soll niemand für das Allgemeinwohl am Hungertuch nagen! :)

  • Ich mag Sarkasmus und Schwarzen Humor. Bin da ziemlich schmerzfrei. :D
    Davon abgesehen, dass Wurm Team muss eine sadomasochistische Veranlagung haben. Die drei Köpfe macht man einmal für den Erfolg, anschließend "bedauert" man die Spieler, welche den Erfolg noch benötigen und macht einen großen Bogen um die Würmer.

    Das Leben ist zum leben da.

  • Davon abgesehen, dass Wurm Team muss eine sadomasochistische Veranlagung haben. Die drei Köpfe macht man einmal für den Erfolg, anschließend "bedauert" man die Spieler, welche den Erfolg noch benötigen und macht einen großen Bogen um die Würmer.

    Also ich hab 20 Versuche gebraucht um die Erfolge zu machen(18 mal Fass-Kobald ftw). Dann nochmal 3 mal um jeden Kopf nochmal zu töten, weil Erfolge dazu kamen.
    Beim 24. mal hab ich sogar ne Kiste gedroppt, und seitdem vergesse ich immer auf ihn... :/

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.