Mission: Rettet Zojja aus dem Spukhaus.

  • Bin gerade dabei die "Story" mit meinem ASURA zu spielen. Ich bin an folgendem Punkt und Problem angekommen:
    Rettet Zojja aus dem Spukhaus.
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Brecht in das Spukhaus ein ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Findet Zojja ...OK
    18px-Pers%C3%B6nliche_Geschichte_Icon.png Zerstört den Prototyp des Verbrennungs-Golems 18px-Event_Besiegen_Icon.png


    Und hier ist das Problem (Bug ??): Dieser Verbrennungs-Golem erscheint einfach nicht !!
    Habe mir gestern Abend noch erfahrende Spieler dazu geholt, weil es ja hätte sein können das ich etwas übersehe oder falsch mache.
    Dem war also nicht so, wie ich auch von diesen Spielern bestätigt bekommen habe !
    Kein Golem, ... keine Zerstörung, ... keine Zerstörung, .... keine Story .... kein Spass 8|:/



    Habe es gestern noch dem Support gemeldet (mit Screenshot).
    Sollte einer von Euch auch schon auf das Problem gestossen sein und eine Lösung gefunden haben, wäre ich über jeden Rat dankbar.

  • Hallo ShirKhaan,


    bitte beachte, dass dieser Bereich einzig und allein für Fehlermeldungen dient, welche unsere Plattformen betreffen. Dazu gehört unter anderem das TS gw2ts.de, diese Webseite gw2community.de und das Radio Guild Waves. Weitere Infos zu diesem Fehlermelde-Bereich findest Du im angepinnten Thread: Über Fehlermeldungen und zugehörige Label


    Möglichkeiten zur Diskussion über das Spiel Guild Wars 2 findest Du weiter oben im Forenbaum. Dein Thema könnte beispielsweise in dem Bereich Taverne "Zur gezackten Klinge" angesiedelt werden. Ich habe Dein Thema kopiert und entsprechend verschoben: Mission: Rettet Zojja aus dem Spukhaus.



    Fehlermeldungen, welche GW2 betreffen, sendet bitte direkt an den Spielsupport. Die Mitarbeiter unserer Community (Kommandeure, Moderatoren, etc.) haben keinerlei Möglichkeit entsprechende Bugs zu bearbeiten.





    Vielen Dank
    Wraith