A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#11-(Februar-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Traumi [<3]
    -
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1101&amp;y=550&amp;a=true&amp;file=ami-februar-2016.png&amp;t=IDU3h9WvLX4NGG6&amp;scalingup=0]
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Traumi"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-S.T.A.R.S.

    • Gildenmitglied-Internos


    -
    -
    Ausserdem-hat-Traumi-momentan-den-Unterstützer-Gold-Quaggan-und-den-Unterstützer-Ingame-Quaggan.
    -
    -
    Ami-weiss,-dass-Traumi-schon-sehr-lang-ein-Teil-dieser-Community-ist-und-sich-vor-allem-bei-den-Weltevents-sehr-stark-engagiert.-Traumi-hat-ein-sehr-fundiertes-Wissen-zu-den-Events-und-unterstützt-damit-die-Organisation,-wo-er-kann.
    Außerdem-ist-Traumi-eine-Vertrauensperson,-daher-wurde-er-auch-zur-S.T.A.R.S.-Leitung-ernannt.-Traumi-ist-sehr-diplomatisch,-tritt-ein-Problem-auf,-hört-er-sich-grundsätzlich-erst-beide-Seiten-an,-bevor-er-sich-eine-Meinung-bildet.-Dabei-bleibt-er-stets-sachlich-und-ruhig.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Traumi-sammeln:
    -

    Zitat von Doris

    Traumi-ist-ein-sehr-ruhiger-und-hilfsbereiter-Mensch


    Zitat von Jana Ascaloneia

    sein-"Lieblings-Nerv-Opfer"-war-immer-Markus-(Gin)-:)


    Zitat von Medusa

    Traumi-ist-sehr-gerecht-und-hilft-immer-da-mit,-wo-er-gebraucht-wird.-:)


    Zitat von Indrasu/ Uwe

    Traumi-kenne-ich-schon-seit-August-2014-als-ruhigen-Zeitgenossen,-der-aber-immer-weiss-was-er-will.


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Traumi-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3

  • Auch von mir ein Danke an Traumi, der mir seid Tequatl "Treu" zur Seite gestanden hat, mit Rat und Tat, auch beim Guide und vielen anderen Dingen.


    Danke!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.