Ankündigung für den Welt-Event-Tag

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    12 Stunden Abenteuer!
    12 Stunden Spaß!
    12 Stunden Gewinnspiele!


    Es ist an der Zeit, Tyria von seinen Leiden zu befreien!
    Tequatl der Sonnenlose, der Zerschmetterer, der Dreifache Ärger, das Maul von Mordremoth und der Chak-Potentat –
    sie alle haben zu lange unsere Heimat besetzt gehalten!


    Die Silberwüste, der Güldene Talkessel und viele weitere Gebiete müssen von den Ungetümen Tyrias befreit werden!


    Kommt am Samstag, den 20. Februar ab 11:30 Uhr auf unseren TeamSpeak – gw2ts.de – zum jährlichen 12-Stunden-Event der GW2Community!


    Bei allen Events wird es Gewinnspiele geben, bei denen Ihr Preise mit einem Gesammtwert von 700 Gold gewinnen könnt.



    Zeitplan:


    11:30 Uhr - Sammeln
    12:00 Uhr - Tequatl
    13:00 Uhr - Tarir / Güldener Talkessel
    14:30 Uhr - Widerstand des Drachen
    16:30 Uhr - Eisklamm-Sund-Train und parallel dazu Silberwüste
    18:30 Uhr - Verschlungene Tiefen
    19:30 Uhr - Zerschmetterer
    20:15 Uhr - Dreifacher Ärger (Wörm)
    21:45 Uhr - Silberwüste und parallel dazu Fluchküste-Champ-Train



    (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

  • bis jetzt sieht es gut aus, dass ich um 12 uhr meinen 99. tarir win bekomme.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Auch von mir ein riesen Dank an alle Organisatioren und alle Teilnehmer ohne die die Events wohl kaum funktioniert hätten ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Vielen Dank für diesen perfekt organisierten Welteventtag. Ich hatte viel Fun und es gab reichlich Loot und EP.
    Hammer Leistung von allen Kommis und dem Eventteam :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)