Abschluss Welteventtag

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    unser Welteventtag ist nun schon ein paar Tage her, daher wollen wir Euch nun nicht länger warten lassen und die Gewinner unserer Gewinnspiele bekannt geben.
    Wir freuen uns über die große Beteiligung an diesem Event und am Gewinnspiel und haben einige Namen zusammen tragen können, welche in Kürze von den einzelnen Teamleitern mit ihrem Extraloot versorgt werden.


    In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren großartigen (Welt-)Eventteams – den Teamlern und Kommis – bedanken, die an diesem Tag einen tollen Job gemacht haben und die für diesen Termin viel Mühe und Energie investiert haben, damit alles so reibungslos und wie geplant ablaufen konnte. Ohne Euch wäre ein solches Event sicherlich nicht möglich gewesen. Vielen Dank für Euren Einsatz!
    Auch geht unser Dank natürlich an die vielen Teamleiter, welche die Übersicht und Ordnung in ihrem Team tagtäglich bewahren und die an der Organisation des Welteventtages maßgeblich beteiligt waren. Auch an Euch ein großes Lob für die harte Arbeit, die Ihr hier regelmäßig ins Projekt investiert.


    Aber zu guter Letzt – und das geht wohl an die meisten hier: Ein großes „Danke“ an alle Spieler, die unser Event besucht und hoffentlich viel Spaß und vielleicht auch guten Loot gefunden haben.
    Denn so schön unsere Organisationen auch sind – ohne entsprechende Mengen an Teilnehmern werden sie niemals Erfolg haben. Ein einsamer Kommi kann keinen Boss legen, ein vereinter Zerg dafür umso besser. Daher an dieser Stelle auch nochmal ein „Dankeschön“ an alle Mitglieder dieser Community, die uns alltäglich – oder auch nur gelegentlich – treu zur Seite stehen und uns motiviert und engagiert bei den Events begleiten.


    Ich hoffe wir, sehen uns alle bei den nächsten Events mal wieder :)


    Aber nun, nach sehr viel Text, kommen wir auch endlich zu der Verkündung der Gewinner zurück, um Euch über Euren möglichen, zukünftigen Reichtum Klarheit zu verschaffen.



    Folgende Gewinner können wir dieses Mal mit kleinen Preisen versorgen:

  • Nochmals herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, der jetzt auch noch mit einem Gewinn versüßt wurde. Ohne Eure ehrenamtliche Tätigkeit wäre das Ganze sicherlich nicht möglich gewesen. Eure Guides haben mir bei der Beantwortung sehr geholfen. Danke auch an die Autoren und Respekt vor der aufgewendeten Zeit. Man merkt die Liebe zum Spiel.

  • Oh, was für eine tolle Überraschung. 8o Da hab ich doch glatt was gewonnen. Ich bedanke mich vielmals für den "Extraloot vom Zerschmetterer" und natürlich großen Dank an alle Organisatoren und Helfer des Welteventtag.


    Gruß
    Ernie