Suche Hilfe und intensive Einarbeitung für's WvW [Drakkar-See]

  • Hallo an alle leidenschaftlichen Spieler da draußen.


    Ich bin gestern zum ersten Mal so richtig im WvW involviert gewesen und suche nun Kommis / Spieler, die ziemlich viel Ahnung vom WvW haben.
    Einen aufschlussreichen Guide, der ebenfalls in diesem Unterforum gepostet wurde, habe ich bereits durch gelesen - jedoch fehlt mir der Austausch / die Kommunikation über's TS mit Leuten, die sich auskennen und gegebenenfalls ihre Zeit aufopfern würden, um einen kompletten Neuling einzuarbeiten und ihn auf die Beine stellen.


    Da ich kein allzu schlechter Spieler bin und eine sehr schnelle Auffassungsgabe besitze, bereit bin mein Build und Gear anzupassen und vor allem total heiß drauf bin im WvW aktiv zu werden, sollte es sogar recht fix gehen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Und hoffentlich werde ich fündig / gefunden. :)

    freedom from mental slavery

  • Hi,


    ich wünsch dir schon mal viel Spass im WvW, welches einen komplett eigenen "Zweig" in GW2 darstellt und m.E. viel Spass und gute Laune bringt^^


    Leider bist du Drakkar und da kann ich dir Ingame nicht helfen. Aber ein paar interessante Links hätte ich da für dich:


    - http://wvwintel.com/#2205
    - https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
    - http://wvwmatchups.azurewebsites.net/#Drakkar%20Lake%20[DE]


    Den Rest erzählen und erklären dir sicherlich deine Serverkollegen ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

    Einmal editiert, zuletzt von TJsan ()