• Ohje, schon der nächste Gamescom Beitrag :D
    Die Zeit geht viel zu schnell um...


    Ich werde da sein: Mittwoch bis Sonntag


    Zu einem Commuinty Treffpunkt gibt es noch keine genaueren Absprachen, aber man munkelt das es wie im letzten Jahr rund um den A-Net Bereich sein wird ( was ja auch naheliegend ist) ^^


    <---- Freut sich schonwieder wie ein Kleinkind :D

  • Wenn nichts mehr unerwartet grosses mehr dazwischen kommt, bin ich Mittwoch bis und mit Samstag da


    Zitat von Sesanel

    <---- Freut sich schonwieder wie ein Kleinkind :D

    Da gehts mir genauso wie Sesanel

  • Also wenn ihr einen Wandergesellen da rumeiern seht... dann kann das nur der Taron sein :D
    Ich werde auch versuchen da zu sein :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ich werd wohl auch vor Ort sein ^^ Wann und wo und unter welchen Umständen ist jedoch noch nicht klar :rolleyes:


    Wann und wo wir ein Community-Treffen (wie letztes Jahr) ansetzen, wird sich noch zeigen :)
    Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht auch etwas abseits davon planen könnt. 2015 gabs ja auch ein Treffen außerhalb der gc :)

  • Ich werde mit einigen meiner Gildies und mit einigen ehemaligen da sein und die Hallen unsicher machen. Freue mich schon auf ein Treffen. Hoffentlich lässt das Wetter es zu, dass wir wieder draußen sitzen können. Nur so heiß wie letztes Jahr muss es nicht werden!


    Wann genau, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wir werden aber wahrscheinlich werden wir Freitag und Samstag da sein.


    Landaz: Denk daran, dass Du die Plätzchen backen "wolltest" und wieder fürs Radio Werbung machen gehst. Hat doch gut geklappt letztes Jahr :P Dann kannst Du Sesanel wieder helfen. :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Ich wollte keine Kekse backen, ich wollte welche essen :P
    Aber wenn ich das meiste gesehen habe auf der Gamescom, kann ich gerne wieder die Werbetrommel für die Community rühren. War doch ganz spaßig, obwohl mich meine große Klappe da rein gerissen hat :D


    Was mich daran erinnert, dass ich bei gw2home noch einiges ausprobieren wollte...
    ... und ich der guten Sesanel noch ein paar Sachen schuldig bin. Ich werde wohl nicht darum herum kommen, mal ein paar Sendungen zu machen als Entschädigung.
    Nach dem Umzug! Ich versprech es! Heiliges Mentoren-Ehrenwort!

  • Landaz das merk ich mir ganz genau ^^


    ... und ich der guten Sesanel noch ein paar Sachen schuldig bin. Ich werde wohl nicht darum herum kommen, mal ein paar Sendungen zu machen als Entschädigung.


    Nach dem Umzug! Ich versprech es! Heiliges Mentoren-Ehrenwort!

    Vielleicht bekommst Du dann auch ein paar Bonus Kekse ... mal sehen xD