• Okay...



    ich werde wohl Donnerstag und Freitag da sein, zumindest habe ich Karten für die Tage.. Hoffe die Firma macht mir da keinen Strich durch die Rechnung.
    Btw. Sesanel ist schuld das ich mir das jetzt überlegt habe und doch Karten gekauft habe :P (Heb mir nen Keks auf!) :)


    Samstag ausverkauft deswegen keine Karten.. auch bei unserem Saturn nicht.. ("Probieren sie es in einem anderen Saturn" "Welcher hat den welche?" "Das weiß ich auch nicht!"... Ja super! Wahrscheinlich hat Saturn Buxtehude noch 100 Karten da liegen die keiner kaufen wird.. während auf Ebay bereits die Preise teilweise bei 100€ liegen...)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Triviaweise ()

  • Kann gut sein, dass ich an dem Wochenende in Köln bin (auch ohen Karte für die Gamescom). Wenn es also ein Community Treffen außerhalb des Gamescom Geländes geben sollte, wäre ich da wahrscheinlich anzutreffen. ;)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Waaaaaaaas. bin keine Pappnase.......pass auf Du, sonst schläfst Du auf dem Taubenschlag ;):P



    Achso bin übrigens Freitag und Samstag da :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • GC in Köln.. man könnte sich ja drauf einigen mit einer Pappnase zur GC zu gehen.. dann sieht man direkt wer von der GW2Community ist.. und es passt zu Köln :)



    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Wie jedes Johr, nur am Fachbesuchertag.
    Ens luhre, wenn ed nid jrad 40 Grad ess, schaue isch vielleicht am Samstag ens rin.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Also da ich ab August wieder unterwegs sein werde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich an dem Samstag mich in Köln rumtreiben werde. Karten werde ich mir keine besorgen.
    Meine Frage ist nun, ist schon etwas über das kleines Treffen am Abend des Samstages bekannt?
    Mich würde es freuen wenn ich man da wieder wie letztes Jahr ein Treffen zustande bringen würde.


    Grüße


    r. frd. Ti. Taron Tarorosch

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther