ts icons werden nicht angezeigt

  • ich hab mein pc komplett neu angelegt mit win 10 und keine alten daten merken lassen sprich hab kein cache mehr von vorher etc, jetzt seh cih manche icons aufm ts nimmer unter anderem guildwaves, gildenmitgliedicon für internos bei denen is es mir nu aufgefallen weil dann immer ne leere lücke mitten zwischen anderen icons waren... keine ahnung obs noch mehr sind und ich find dazu nur sowas hier: http://www.gutefrage.net/frage…cons-werden-nicht-geladen jetzt frag ich mcih is das für user die neu kommen aufm ts auch so oder liegt der fehler doch iwo bei mir?


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Ergänzung:
    Hatte ähnlich Probleme nach dem leeren des caches(vor 2 Wochen).
    Diverse Icons: Guildwaves, der Stars-Vertreter und das ZdF Gildenicon sind die drei die mir noch einfallen, wurden nicht geladen. Ich hatte dann allerdigns meine alten Daten wieder geladen und somit das mögliche Problem nicht weiter verfolgt.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • ccleaner einmal drüber laufen lassen. Scheint mir n cacheproblem zu sein.


    ( und schauen dass man im anwendungsreiter Teamspeak auch ausgewählt hat)


    .. Hat bei mir bei dem Problem auch mal geholfen.
    Wichtig: Logs sind danach weg!


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • ccleaner einmal drüber laufen lassen. Scheint mir n cacheproblem zu sein.


    ( und schauen dass man im anwendungsreiter Teamspeak auch ausgewählt hat)


    .. Hat bei mir bei dem Problem auch mal geholfen.
    Wichtig: Logs sind danach weg!

    bringt nix
    hätte mich auch gewundert^^


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Wir konnten das Problem bisher nicht reproduzieren.


    Bitte überprüft, ob das TS-Verzeichnis und entsprechende Unterverzeichnisse schreibgeschützt sind. Von Interesse ist natürlich der Speicherort, an dem der Cache liegt (je nach Installation in %appdata% oder im Installationsverzeichnis). Der gw2ts hat die Server-ID eEhtSnkrdGF0d0lKcnZYeEZPS0VRdDYvMW04PQ==.

  • Stimmt nicht ganz :D die Firewall hat getriggert. Zuviele Icons, in zu kurzer Zeit. hab die einstellungen mal angepasst. einfach mal wie oben die Cache leeren (entweder über den ordner oder die Einstellungen) und mal wieder joinen.