Ausbau des Mentoren-Events

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    das Mentoren-Team baut sein Angebot aus und möchte Euch helfen, noch mehr Ziele in Guild Wars 2 zu erreichen. Hierfür haben wir Aktivitäten heraus gesucht, die wir gemeinsam mit Euch meistern wollen.
    Geplant sind Events wie: Taucherbrillen ablaufen, Jumping Puzzles springen, Erfolge der Lebendigen Welt Staffel 2, Karkas in Löwenstein („Prinzessin“), Münzen etc. in Trockenkuppe, Silberwüste und Güldenen Talkessel uvm.
    Wir können nicht alles sofort anbieten, sind aber bemüht unser Angebot immer weiter auszubauen und auch auf Eure Wünsche einzugehen.


    Geplant ist es wie folgt:
    Jeden Montag bieten wir Euch eine der oben genannten Aktivitäten an.
    Start ist immer um 19:00 Uhr und Ende ist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.



    Nächsten Montag, den 11.07.2016, bieten wir Euch:


    „Viele, viele bunte Rohstoffe“ oder „Die große Jagd nach dem vielen Gold“
    Bei diesem Event möchten wir gemeinsam mit Euch einmal die gesamte Weltkarte ablaufen und die reichhaltigen (permanenten) Kupfer-, Eisen-, Gold-, Platin- und Mithril-Adern abernten.
    Unterwegs nehmen wir sämtliches Holz mit, das uns über den Weg läuft (jedoch ohne große Umwege).
    Wir möchten Euch so helfen, an mehr Rohstoffe oder Gold zu kommen.


    Voraussetzung: ALLE Wegmarken müssen freigeschaltet sein, da wir ein straffes Programm vor uns haben, und Ihr müsst VIELE (oder unendliche) Abbauwerkzeuge mitbringen.


    Zeit: Je nach Teilnehmerzahl zwei bis drei Stunden


    Ergebnis: Entweder viele Rohstoffe, die vielseitig verwendet werden können, oder der Verkaufserlös von mindestens 30–40 Gold (je nach Teilnahmelänge – Buffs bringen noch mehr ein!)



    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team


    Li4vZmlsZXMvMzMvVGVhbXNwZWFrL1RTQmFubmVyLU1lbnRvcmVuLnBuZw.png

  • Nächsten Montag (21.03.2016) möchten wir Euch folgendes Event ab 19:00 Uhr anbieten:



    „Klippenspringer“
    Gemeinsam mit Euch möchten wir alle Taucherbrillen suchen, um so den Erfolg „Tauchmeister/in“ zu einem Abschluss zu bringen.
    Für die Trockenkuppe und das Ätherklingen-JP müsst Ihr jedoch ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.
    Für dieses Event solltet Ihr alle Wegmarken freigeschaltet haben. Wer einen Mesmer hat, darf diesen gerne mitbringen.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team

  • Maryann Gunnarsson : Wir werden eine bestimmte Reihenfolge laufen.
    Da man ja meist nicht weiß, welche Taucherbrillen einem noch fehlen, muss man meist alle ablaufen.
    Wenn du dazu kommst, dann können wir uns ja aufschreiben bei welcher du dazu gestoßen bist und die anderen z.B. am Donnerstag nochmal nachholen =)

  • Wir möchten Euch noch einmal an das heutige Mentoren-Event erinnern.
    Wir freuen uns auf Euch!!

  • Klasse Event, 1000x gestorben, aber trotzdem spassig. Prädikat Empfehlenswert :)
    Vielen Dank für die Organisation und ein herzliches Dankeschön an die Mentoren.

    Kann ich nur bestätigen, vielen Dank an alle Mesmer, die uns immer wieder an die richtigen Stellen gebracht haben.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Auch von mir nochmal ein "Dankeschön" an Traumtänzer, an die Mesmer und alle anderen, dass ihr so geduldig wart :D


    Wieder ein Erfolg abgehakt ^^


    Es war sehr sehr lustig, obwohl bei mir dann in der Trockenkuppe aufgrund von Müdigkeit die Konzentration fehlte. Ich muss mir unbedingt die Videos anschauen, bevor ich irgendwann nochmal den sterbenden Schwan spiele :whistling:

  • Nächsten Montag, den 04.04.2016, bieten wir Euch:


    "TempleRun"
    Bei diesem Event suchen wir uns Karten, auf denen die Tempel von Orr von Zhaitans Dienern besudelt sind und laufen die Event-Ketten möglichst
    vom Beginn an bis zur finalen Erstürmung der Tempel und ihrer Befreiung. Teilweise werden die Events auch für die Herstellung legendärer Waffen
    benötigt, primär geht es uns aber um Spaß, Action und Metzelei. Die Teilnehmerzahl für das Event ist nach oben offen.

    Der Start ist wie immer um 19:00.


    Wir freuen uns auf Euch!!


    Euer Mentoren-Team

  • Hallo Zusammen!


    Der TempleRun heute muss leider ausfallen. Ich wäre verantwortlich für das Event, wurde aber heute auf Arbeit dermaßen geschlaucht, dass ich keinen Spaß am Event und ihr keinen Spaß mit mir hättet und das wäre nicht im Sinne des Mentoren-Gedanken. Wir holen den TempleRun auf jeden Fall nach, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. :)


    Statt heute findet dieser dann am kommenden Montag, den 11.04. um 19Uhr statt.

  • Da der TempleRun letzten Montag ausgefallen ist hier nun der neue Termin:


    Nächsten Montag, den 10.04.2016, bieten wir Euch:


    "TempleRun"
    Bei diesem Event suchen wir uns Karten, auf denen die Tempel von Orr von Zhaitans Dienern besudelt sind und laufen die Event-Ketten möglichst
    vom Beginn an bis zur finalen Erstürmung der Tempel und ihrer Befreiung. Teilweise werden die Events auch für die Herstellung legendärer Waffen
    benötigt, primär geht es uns aber um Spaß, Action und Metzelei. Die Teilnehmerzahl für das Event ist nach oben offen.

  • Ich fand den Tempel-Run toll^^
    Musste zwar ca. 20:30 wieder weg, aber hab ziemlich viel Beute bekommen, alle Events haben geklappt und es waren auch ne Menge zufällige Spieler mit dabei!