[Regeln] – Hauptquartier der Gilden-Initiative

  • Liebe Community,


    um unser Forum für Gildenangebote so übersichtlich und moderierbar wie möglich zu halten, gibt es für Euren Thread und Eure Antworten in eigenen oder fremden Threads einige Regeln zu beachten.
    Um deren Einhaltung wird sich unser Moderatorenteam kümmern, wir sind aber auf Eure aktive Mithilfe angewiesen.


    • Achte bei der Thread-Erstellung auf einen klaren Titel des Threads. Der Gildenname muss im Titel enthalten sein und folgendem Schema entsprechen: Gildenname [TaG] weitere Info
    • Via Label kann ein Server oder der serverübergreifende Charakter der Gilde angegeben werden.
    • Jede Gilde darf maximal einen Such-/Vorstellungs-Thread aktiv nutzen.
    • Der Thread darf durch einen „Push“ alle 5 Tage im Forum nach „oben geholt“ werden. Bitte haltet diese 5 Tage aus Fairness-Gründen ein.
    • Ein Thread wird geschlossen, wenn innerhalb von 60 Tagen kein Aktualisierungspost durch den Threadersteller erfolgt ist.
    • Wenn Ihr auf einen Thread antwortet (Interesse, Nachfragen etc.), achtet bitte darauf, ob die Gilde dies per privater Nachricht bevorzugt. Bedenkt bitte, dass die Angebots-Threads keine Diskussionsplattform über die jeweils vorgestellte Gilde sind.
    • Menschenverachtende, rassistische oder politisch motivierte Gildenthreads (auch wenn humoristisch angehaucht) werden ohne Einschränkung sofort geschlossen und entfernt. Dasselbe gilt für Gildensuchen, die unseren Community-Regeln widersprechen.


    Für Eure Mithilfe danken wir Euch im Voraus! Viel Erfolg bei Eurer Suche nach neuen Mitgliedern.
    Eure GW2Community