'Born To Rage' Sucht Shardcap-Farmer

  • Aufgepasst Reisender,

    vor einigen Wochen entschied sich eine aktive Gruppe bestehend aus 7 Spielern sich in der Community nach Gilden umzusehen, welche den Fokus auf 'endgame content' wie Fraktale und Raids legen. Einige Angebote fielen uns sofort ins Auge, jedoch nach längerer Besprechung wurde uns immer deutlicher, dass häufig die entspannte Atmosphäre die wir von bisherigen Gilden gewohnt waren unter dem 'Process' gelitten hat. Anstatt uns nun einer anzuschließen die nicht zu 100% unsere Anforderungen erfüllt, haben wir uns dazu entschieden die Gilde 'Born To Rage' (kurz 'Rage') zu gründen, welche die perfekte Kombination aus beiden Elementen bilden soll.



    Das ist schön und gut, aber was genau könnt Ihr mir als Spieler bieten?
    Hier würde der Teil kommen an dem wir Dir erzählen würden wie toll die Gilde ist und das alle auf einer Blümchenwiese spazieren gehen, aber da Du das wie wir alle von 99% aller Gildenwerbungen gewohnt bist, überspringen wir den Teil hier ;) Dank der erst kürzlichen Gründung der Gilde bieten wir Dir die einzigartige Möglichkeit, maßgeblich an der Bildung einer netten Gemeinschaft teilzuhaben und dich perönlich in die Ideenfindung und Aktivitäten einzubinden. Wir veranstalten bis zu 2 wöchentliche Raidanläufe1, absolvieren täglich die Fraktale und unterstützen uns gegenseitig in jeglicher Situation - ob es nun das Abschließen von Erfolgen, Heldenpunkten für einen Twink ist, oder man Gesellschaft bei der Kartenerkundung benötigt. Anstatt Dich in deinem Fortschritt in Guild Wars 2 zu bremsen, möchten wir unseren Mitgliedern die Chance geben voranzukommen und schweren Content wie Raids zu meistern.


    Angenommen ich hätte Interesse, was kann ich zu der Gilde beitragen?
    Um einen Fortschritt in Elementen wie Raids gewährleisten zu können müssen wir leider bezüglich der Spieler aussieben. Primär sollte aufgestiegenes Equipment kein Fremdwort für Dich sein, und wir setzen vorraus das ein gutes Klassenverständnis bei Dir vorhanden ist. Du magst vielleicht der beste Spieler sein der den Boden Tyrias je betreten hat, jedoch liegen die anderen 50% unserer Anforderungen im sozialen Bereich: Freundliches, nettes Miteinander wird bei uns nie vernachlässigt werden. Wir haben kein Interesse daran eine elitäre Gilde zu schaffen, in welcher die Mitglieder es meiden gemeinsam in einem Teamspeak Channel zu sitzen. Deshalb möchten wir die Gilde übersichtlich halten und peilen rund 30 Mitglieder an. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.


    Kann ich auch nur als reines Raidmitglied beitreten?
    Definitiv. Abgesehen von normalen Mitgliedern sind wir ebenfalls daran interessiert unsere Raidgruppe voranzutreiben. Solltest du dich für den 'Rang' als 'Raidmitglied' interessieren findest du unten unsere Ansprechpartner. Du solltest jedoch beachten, dass wir normale Mitglieder gegenüber reinen Raidmitgliedern in jedem Fall vorziehen.



    Noch einige Informationen zu unserer Vorstellung:

    • Repräsentation: Ist ein Thema für sich was viele am Beitreten mehrerer Gilden abschreckt. Nach längerem Überlegen sind wir deshalb zum Entschluss gekommen, dass Anwärter diese Pflicht nicht inne haben, um Euch erst einen Einblick in unsere Gilde gewähren zu können, bevor Ihr euch fest entscheidet. Für Mitglieder ist die Repräsentation verpflichtend.
    • Spenden: Sind keine Vorraussetzung um Mitglied bei uns zu werden oder eines zu bleiben. Wir besitzen keine monatlichen Beiträge und sehen Spenden für die Gildenhalle als Ausdruck von Zufriedenheit mit der Situation der Gilde an
    • Anwärter: Anders als viele Gilden gibt es keinen festen Zeitraum, in welchem man Anwärter ist, um fest aufgenommen zu werden. Wenn wir uns gut verstehen wirst du deinen Rang schon erhalten :)


    Dich haben all diese Informationen nicht abgeschreckt, sondern viel mehr dein Interesse geweckt?
    Besuch uns doch einfach im Teamspeak der Community unter "gw2ts.de" im Gildenchannel "[Rage] Born to Rage". Dort solltest du rund um die Uhr jemanden finden.

    Ansonsten kannst du dich auch im Forum per privater Nachricht (Konversation) an die Gildenleitung unter Kathy und mir wenden.




    Beste Grüße wünscht dir Born To Rage :)



    Zu 1: Die Fortschritte unserer Raidgruppe variieren deutlich durch die Suche nach "Randoms". Als Individuum haben manche beide Raids absolviert, sowie den Ersten unter 45 Minuten abgeschlossen. Wir möchten die Möglichkeit bieten eine feste Raidgruppe aufzustellen, in welcher die Gildenmitglieder durch die unterschiedlichen Erfahrungen und Fortschritte voneinander profitieren können. Erwartet bei einer Teilnahme keinen kompletten Clear.

    8 Mal editiert, zuletzt von Wurstfee ()