A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#12-(März-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Wraith [<3]
    Viele-kennen-ihn-auch-als-Ole.
    -
    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNTQvQS5NLkkvYW1pLW1hZXJ6MjAxNi5wbmc=
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Wraith"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • stellvertretender-Vorstandsvorsitzender

    • Projektkoordination-Forum

    • Teamleitung-Runder-Tisch

    • Teamleitung-Support-GW2Home


    -
    -
    Ausserdem-hat-Ole-den-silbernen-Rang-4-im-Ranking-des-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-auf-Ole-trotz-seiner-vielen-Aufgaben-in-jeder-Hinsicht-Verlass-ist:-Was-Ole-verspricht,-wird-auch-eingehalten.-Er-ist-immer-da,-wenn-er-gebraucht-wird,-und-das-meist-schon-bevor-man-weiß,-dass-man-ihn-gleich-brauchen-wird!-Er-ist-nahezu-allwissend!-Doch-ich-habe-ihn-geprüft,-er-ist-mit-einer-Sicherheit-von-98,29-%-menschlich.
    -
    Ole-hat-immer-ein-offenes-Ohr-und-schafft-sich-Zeit-für-Gespräche.-Und-das-schon-für-5-Euro!-(Man-munkelt,-dass-diese-Gebühr-nur-ein-Anhaltspunkt-ist-und-die-Verfolgung-des-Zahlungseingangs-eher-nachlässig-erfolgt.)
    Er-bildet-sich-objektiv-eine-Meinung,-vertritt-seine-Meinung-klar-und-argumentiert-gut-verständlich.
    -
    A.M.I.-weiss-auch,-dass-Ole-Steine-mag.-Sehr-sogar. [<3]
    Kann-man-deshalb-mit-ihm-in-jeder-Gemütslage-Zeit-verbringen?
    Meine-Datenbank-weist-mehrere-Einträge-auf,-die-besagen,-dass-man-sich-mit-Ole-stundenlang-anschweigen-kann,-so-wie-Steine-das-machen.-Man-kann-mit-Ole-aber-auch-Dinge-machen,-die-Steine-niemals-tun:-"Rumragen"-(A.M.I.-kennt-die-Bedeutung-dieses-Wortes-nicht,-laut-meinen-Recherchen-hat-es-jedoch-nichts-mit-Steinen-zu-tun [?] ),-man-kann-mit-ihm-auch-einfach-nur-lachen-oder-mal-total-bescheuert-sein:

    Zitat von Wraith

    Idee-ist-schon-ein-komisches-Wort!-Denkt-mal-drüber-nach!-Es-hat-ein-I-ein-D-ein-E-und-dann-noch-ein-E!!-Seltsam!


    -
    Um-es-zusammenzufassen:-Ole-hat-mit-seiner-besonderen-Weise-schon-von-Anfang-an-dazu-beigetragen,-dass-die-Community-heute-das-ist,-was-wir-kennen-und-schätzen.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Ole-sammeln:
    -

    Zitat von Taishou

    Mit-einer-der-wenigen,-der-mich-hier-hält-und-mit-dem-ich-in-schwierigen-Zeiten-die-rationalsten-Gespräche-führen-konnte.


    Zitat von AlxaWildsen

    Ole-ist-sowohl-fachlich-als-auch-menschlich-toll.[...]man-kann-viel-Spaß-mit-ihm-haben.-Nur-in-GW1,-da-schimpft-er-zu-sehr,-da-hab-ich-Angst-vor-ihm.


    Zitat von Amavanola

    Kurz-zusammen-gefasst:-Ole-ein-Mensch-den-man-einfach-lieb-haben-muss <3


    Zitat von Luthi

    Ole-benutzt-Frenzy-als-Cancelstance-für-PrimalRage.


    Zitat von Doctor Loooove

    Ole-ist-ein-unglaublich-kompetenter,-empathischer-Mensch,-mit-dem-ich-schon-das-Vergnügen-hatte-vor-der-gw2-Com


    Zitat von Sesanel

    Pflegen,-Streicheln,-lieb-haben smile.png


    Zitat von AlexisThea

    Er-ist-mit-ganzem-Herzen-dabei-und-freut-sich-wenn-er-seine-5-€-auch-mal-bekommt-(von-mir-hat-er-seid-dem-keine-mehr-gefordert,-ich-finds-günstig-xD)


    Zitat von Steffi_Ainslay

    Ole-ist-eine-wundervolle-Mischung-aus-Kompetenz-und-Ernsthaftigkeit,-getuned-mit-einem-Spritzer-Wahnsinn-und-Humor.-Ich-hab-ihn-lieb!


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Ole-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3

  • Ich habe da ein paar Probleme....
    *whisper* Nutzt den Moment jetzt, günstiger wird es nicht!


    Auch von mir nochmal einen ganz persönlicher Dank für dein persönliches Engagement, du bringst die Teilchen zusammen und warst mir wie ein großes Vorbild, als ich hier vor langer, langer Zeit in der Community angekommen bin... Vielen Dank Wraith!!!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ole, auf jedenfalls einer Person die es meiner Meinung nach am meisten verdient hat.
    Er ist seit Gründung dieser Community aktiv, ich weiß nicht woher Gin den plötzlich gezaubert hat.
    Egal woher.. Er ist auf jedenfalls eine Bereicherung gewesen und das wird jetzt noch gemerkt.


    Diese Zeit, gedult und Hingabe die Ole in diese Community steckt ist wirklich einzigartig.
    Es gibt nicht viele wo ich denke das sie diese "Auszeichnung" verdient haben, aber Ole ist eindeutig eine Person die es verdient.


    Auch total sympatisch und immer ein offenes Ohr!


    Danke Ole!

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.