Grasgrüne Schwelle - Fortgesetzte Verteidigung Erfol

  • Heyo Leuts,


    ich versuche seit längerer Zeit den Erfolg "Fortgesetzte Verteidigung" zu schaffen, aber es sind immer zuwenige Leute da. Auch weil die meisten wohl lieber die Metaevents machen.
    Nun wollt ich hier mal fragen ob sich welche finden die es auch noch brauchen, hilfe anbieten oder einen Tipp für mich haben?


    Gruß
    Niklas aka Killingspree.1370

  • Hallo Niklas,


    in Dein Problem kann ich mich gut reinversetzen, der Erfolg hat auch bei mir lange auf sich warten lassen.


    Vielleicht kann ich Dir mit folgendem Hinweis weiter helfen:
    Heute findet um 19:15 das Event „Grasgrüne Schwelle bei Tag und Nacht“ statt. Wir sammeln uns gw2ts.de im Bereich Heart of Thorns, Channel Grasgrüne Schwelle.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht nur Dir der Erfolg fehlen wird und Du Hilfe findest bei deinen Mitspielern.


    Wenn es heute bei Dir zeitlich nicht klappt, schau einfach im Kalender vorbei, dort findest Du nach der Zeitumstellung die aktuellen Termine unserer Events.


    Liebe Grüße und viel Glück bei Deinem Erfolg (ein bisschen davon braucht man auch ;) )
    Doro/Aria.6178

  • Hatte auch das Problem bis ich, wie oben erwähnt, bei den Run mal gefragt habe und dann haben wir das in der großen Gruppe gemacht und das lief dann ohne Probleme. :thumbsup:
    Die Events starten jedoch Random, also ist es praktisch wenn einer bei den Türmen bleibt und dann ansagt wann das Event startet. In der Regel startet es jedoch wenn man bei der Event-Kette den kram auf der oberen Ebene sammeln muss, bevor man den Baum dann in die Luft sprengt.

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!