Story am Lornars Pass - Spiel stürzt komplett ab !

  • Ich habe seit gestern folgendes Problem:


    Ich spiele derzeit mit meinem Dieb (lvl 42) Story und bin an dem Lornars Pass angekommen.
    Ein Teil der Story beinhalten das man im Falschsee nach einer Zwergenschwertscheide suchen muss und diese bergen.


    Nun passiert folgendes: sobald ich diese Zwergenschwertscheide bergen will (F), stürzt das Spiel komplett ab !
    Es öffnet sich ein Fenster auf meinem Desktop (GW2.exe) in dem steht (sinngemäß), bekommen das jetzt auch nicht alles zusammen (bin nicht zu Hause):


    Schwerer Fehler .... : *==>Crash<==*
    Unable to write marker to delete


    und danach folgt Fachchinesisch !!
    Also viele Zahlen und Buchstaben (sieht nach Programmsprache aus).
    Werde bei Zeiten ein Screenshot hochladen !


    Habe das natürlich auch schon dem Support gemeldet (aus dem Spiel heruas, bin aber nicht sicher ob das angekommen ist !)


    Ist dieser Fehler bekannt und /oder kann dieser behoben werden ?
    Storymäßig kommt man ja hier leider nicht weiter !