Guild Waves live on air


  • Hallo Guild Wars 2-Community!


    In diesem Beitrag werdet Ihr über anstehende Live-Sendungen
    unseres Radios Guild Waves informiert.
    Außerdem habt Ihr hier die Möglichkeit, Euer Feedback zu den jeweiligen Sendungen abzugeben
    oder auch passende Inhalte für die laufende Show vorzuschlagen.



    Es grüßt Euch
    Euer Guild Waves-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sesanel ()

  • 17.05.16 - 19:30Uhr:
    Radio Guild Waves - Update!


    Musik, die wir neu im Programm aufgenommen haben, live mit Sesanel.
    Zuhören kannst Du unter guildwaves.de oder in der Hörerlounge des gw2ts.de

  • 29.06.16 / 20:15Uhr


    Endlich mal wieder LIVE!


    Die Radio „Guild Waves“ Tratsch und Musik Show:
    Tratsch, News und jede Menge GEMA-freie Musik, mit Sesanel und Larsphobos.


    „Du bestimmst was läuft“ – In jeder Livesendung lassen wir Fragen,
    Feedback und allen anderen Kommentaren unserer Zuhörer einen hohen Stellenwert zukommen
    und passen unsere Sendung euren Wünschen an!


    Schreibt uns dazu Eure Kommentare einfach hier im Beitrag,
    unter chat.guildwaves.de oder im TS: gw2ts.de (ihr findet uns da im Sendestudio).


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Hallo liebe Hörer,


    heute Abend (06.10.16) senden wir ab 20:00Uhr live "Guild Waves Update".
    Lasst Euch von neuer Musik berieseln, lernt unseren Praktikanten kennen
    und kommentiert die Sendung in unserem neuen Community Discord (Guildwaves Chat).


    Wir freuen uns auf Euch!


    Hier der Einladelink:
    https://discord.gg/HdjpAbc

  • Habt Ihr schon mal was Fewjar gehört? Sind relativ unbekannt, doch die Musik könnte interessant für Euch sein.


    Fewjar


    Grüße aus dem Nirgendwo! ;)


    r. frd. Ti. Taron

    Das ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Goethe

  • Joa die sind wirklich super - v.a. auch ihre Videos. Ich hör die schon seit ca anderthalb Jahren immer mal wenn ich Lust hab

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Danke für den Hinweis @Taron.


    Auch wenn das der vollkommen falsche Channel dafür ist xD


    Ich hab mir die Jungs mal angeschaut und finde die Musik wirklich gut!
    Unter CC steht sie nicht, aber auch in der GEMA Datenbank konnte ich die Band nicht finden
    und deshalb werde ich die Jungs schriftlich anfragen.


    lg

  • Hallo liebe Hörer,


    heute Abend (20.10.16) senden wir ab 20:00 Uhr live "Guild Waves - Tratsch und Musik".
    „Du bestimmst was läuft“ – In jeder Livesendung lassen wir Fragen, Feedback und allen anderen
    Kommentaren unserer Zuhörer einen hohen Stellenwert zukommen und passen unsere Sendungen
    euren Wünschen an!
    Schreibt mir dazu Ingame ( Laletti.8942 ) oder besucht unseren Guild Waves Channel im Community-Discord.
    ( Discord Einladelink: https://discord.gg/HdjpAbc )


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Hallo liebe Hörer,


    heute Abend (27.10.16) senden wir ab 20:00Uhr live "Guild Waves Update"!
    Unter anderem hört ihr neues von The Artisans Beats, The.madpix.project, Draco and the Zodiac und Ghost'n'Ghost. Außerdem möchten wir Euch einige Interpreten vorstellen, die neu bei Radio "Guild Waves" sind!
    Darunter Brain Purist, PLATZDARM, Falling Feathers und Indytronics.
    Zuhören kannst Du unter www.guildwaves.de oder in der Hörerlounge des TS: gw2ts.de


    Discord Guild Waves Chat: https://discord.gg/HdjpAbc


    Wir freuen uns auf Euch!