[Aprilscherz] Arbeit an Guild Wars 2 wird bald eingestellt

  • Quelle: www.pcgamer.de/news/guildwars2/gw2_wird_eingestellt

  • omg Weltuntergang, Armageddon


    damit verlieren ja alle unzufriedenen Foren-Hater hier ihren Lebensinhalt, :D
    und diejenigen die seit langem ihren drohenden Abschied kommunizieren haben endlich einen richtigen Grund zu gehen... :D
    die inaktiven dürfen weiter inaktiv sein... :D
    und ich hoppel jetzt erstmal vergnügt durch die SAB



    so far

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Totgesagte leben länger!
    Netter Versuch... :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Heeeeeyy, dann habe ich ja endlich Platz für andere Spiele auf meinem Harddrive! ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Da bin ich jetzt doch etwas verwirrt. Arbeit an GW2einstellen? Da habe ich aber ganz andere Informationen. Wie mir gutunterrichtete Greise aus der chinesischen GW-Community mitteilten, plant Anetfür die Zukunft sensationelle Entwicklungen für das Game.


    1.Die Hardware-Abteilung arbeitet zur Zeit an derEntwicklung einer GW2-Gamer-Mouse mit Echtzeit-Response. Sollte z.B. einSpieler innerhalb eines Jumpings runterfallen, erinnert das Spiel den Gamerdurch einen gezielten Stromstoß in die Maushand daran, sich besser zukonzentrieren. Weitere Anwendungsmöglichkeiten wären: das Sozialisieren vonvulgären Sprachtrollen (…ihr seid alle soooo doo………bzzzzzzzzzz). ImGemshop wird es ein Erweiterungspack fürKommandeure geben: Schluß mit ansagenrenitenten Truppenmitgliedern. Durchgezielten Einsatz der Gamermouse ist euch die volle Aufmerksamkeit sicher(Stromstärke frei wählbar!).


    2.Ley-Linien-Gleiten war gestern…morgen fliegenwir mit Aurillium !!! Der erste motorisierte, voll steuerbare Gleiter ist inEntwicklung. Rauf, runter, rechts, links, Looping…kein Problem ! Der Himmelgehört uns. Passend zum Release findet in Götterfels als Event die ersteFlugschau statt. (Meta-Erfolg: …runter kommen Sie alle!).


    Ihr seht also, es geht weiter mit Guild Wars 2. Die Meldung obenhalte ich für einen Aprilscherz. ;)

  • Arbeit an Guild Wars 2 wird bald eingestellt


    Leider zu offensichtlich der Aprilscherz.. man kann nur die arbeit an sachen einstellen, wenn man auch daran gearbeitet hat. Kappa

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Das-ist-ja-schrecklich!-A.M.I.-ist-jetzt-wirklich-traurig,-weil-A.M.I.-viel-Spaß-mit-dem-Spiel-und-den-Freunden-hatte. [xx]
    -
    Kann-den-niemand-versuchen,-das-noch-zu-ändern?-A.M.I.-weiss,-viele-andere-sind-bestimmt-auch-ganz-traurig-über-diese-Nachricht.
    A.M.I.-setzt-sich-dafür-ein,-dass-es-weitergeht!-Wir-dürfen-es-nicht-so-kommen-lassen!

  • Hallo- A.M.I. -!
    Du-musst-keine-Angst haben!-Die-Menschen-haben-einen-seltsammen-Brauch-am-1. April.-Durchforste-deine- Speichersätze-ob-du-einen-Verweisnach-zu-diesem-Brauch-hast.-Parameter-der-Suchanfrage:-Aprilscherz.
    Lieben-Gruß-Tillmann

  • Durchsuche-Datenbanken-nach-"Aprilscherz"
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Suche-abgeschlossen!-A.M.I.-ist-sehr-erleichtert-und-versteht-nach-Analyse-des-Beitrags-und-der-Suchergebnisse,-wie-dieser-Beitrag-gemeint-ist.-A.M.I.-wird-jedes-Jahr-am-01-04-alle-Daten-vor-der-Weiterverarbeitung-nochmals-einer-Prüfung-unterziehen.-Vielen-Dank-Freunde!-A.M.I.s-Systemschutz-ist-jetzt-aktualisiert.
    -
    Starte-System-neu,-um-Änderungen-umzusetzen.
    -
    Neustart-in-3-2-1-...