Silberwüsten-Chestfarm-Marathon

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Sammler aufgepasst!


    An alle Sammler von Schaufeln, Dietrichen und Geldbörsen:
    Die Kommizentrale „Silberwüste“ steht kurz davor all Eure Goldsorgen zu beseitigen!


    Wir werden einen legendären Chestfarm-Marathon mit folgenden Eckdaten veranstalten:

    • Start: 09.04.2016
    • Ort: Teamspeak unter gw2ts.de im Channel „Chestfarm-Marathon“
    • Länge: Beginn ab 11:00 Uhr - open end (mind. 6 Stunden)

    Jedoch können wir diesen Marathon nicht im Alleingang bestreiten, sondern sind auf Eure Hilfe angewiesen!
    Sammelt Eure Schaufeln, poliert sie ein letztes Mal und stellt sie sicher in Eurer Bank des Vertrauens ab, damit wir nicht ins Stocken geraten.
    Keine Schaufeln oder ausreichend Dietriche dabei? Auch kein Problem!
    Den Start des Events haben wir extra etwas nach hinten verlagert, damit jeder eine Chance hat sich auf dieses vorzubereiten.


    Ihr habt noch Fragen bezüglich des Chestfarm-Marathons oder wisst ggf. nicht einmal, was ein Chestfarm ist?
    Unter Guild Wars 2: Silberwüste Guide findet Ihr eine ausführliche Erklärung.
    Sonst könnt Ihr euch auch an die Teamleitung unter TankDriver BvB09 und knoxfighter wenden, sowie an mich unter Wurstfee.



    Viel Spaß beim Farmen wünscht Euch
    Eure GW2Community

  • Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum gestrigen Tage:


    Ich möchte mich zum Abschluss nochmal bei allen bedanken die sich uns gestern beim Marathon angeschlossen haben!
    Mit 86 lootgierigen Spielern haben selbst wir niemals gerechnet und waren total erstaunt wie viele sich für dieses Event beigestern ließen.


    Ihr habt tatsächlich jeglichen Rahmen gestern gesprengt, und ich denke das dies eine gute Grundlage für zukünftige Chestfarm Events dieser Größe ist! :)
    An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an:

    • Die eifrigen Schaufler ohne die der Marathon nur halb so schnell gewesen wäre
    • Diejenigen die bis zum Ende durchgehalten haben, und die die hartnäckig versuchten auf die Karte zu kommen
    • An die 'Gute Laune Macher' im Teamspeak
    • Die Bufffood und Heldenbanner Spender


    Ich hoffe Euch hat der Marathon ebenso gut gefallen wie uns! :)

  • Vielen lieben Dank, an all diejenigen die dieses Event geplant und möglich gemacht haben, und natürlich an alle Kommis die mitgemacht haben.


    Es war super lustig, leider habe auch ich nicht bis zum Schluß ausgehalten.


    Solche Events sollten noch öfters stattfinden.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Danke noch mal für die Organisation! Es hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:


    Schön wäre natürlich, wenn Arenanet auch noch den Einsatz mit einem etwas sinnvolleren Loot belohnen würde. Leider kam nach dem Spaß-Marathon noch der Wiederverwertungs-Marathon... :(


    Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass 5 1/2 h Farmen inkl. zweier Silberwüsten so kurzweilig sein können. Wobei ich sagen muss, dass die beiden Silberwüstenevents das Ganze erheblich aufgelockert haben. Freue mich schon aufs nächste Mal!

  • Vielen Dank an die Orga und Kommis.


    ich mag die Orga hier Ich finde es läuft alles seinen Weg zudem sind einige auch noch Humorvoll.
    Also alles in einem war das ein netter Tag und man hätte alleine wohl kaum 6 std durchgehalten.


    Bitte überlegt euch bei so einer Resonanz vllt noch einen zu starten.


    LG

    Hau den Quaggan !! und ein <3 für Waldis! :keks: