Super Adventure Box: All Inklusive Guide

  • Liebe Community,


    laut der Resonanz des letzten Videos habe ich mich rangesetzt und weitere Videos für Euch produziert.
    Heute ein Ausblick auf die Serie des Super Adventure Box Guides den Ihr bald in großer und noch ausführlicheren Version sehen werdet :)


    Wie immer sind Kritik und Anregungen jeder Art gerne gesehen, denn nur so kann ich die kommenden Videos qualitativ hochwertiger gestalten.
    Aber ohne weiter um den heißen Brei zu reden, hier das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und tadaa: Teil zwei des "Super Adventure Box" Guides ist da :)
    Ihr habt euch die Bild-in-Bild-Funktion für die Shops gewünscht, also werden wir sie von nun an in den kommenden Videos verwenden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wurstfee ()

  • ad Zone 2 Video


    Sieht schonmal richtig gut aus!^^


    Ein Vorschlag wäre vl. noch das du eventuell die Timestamps in die Beschreibung packen könntest an welcher Stelle im Video welcher Checkpoint erreicht wird/wurde. Anfänger die sicherlich Probleme haben so schnell durch die Passagen zu kommen müssen das Video immer wieder Pausieren und dann raussuchen an welcher Stelle im Video genau sie gerade hängen, da sie sich sicherlich mehrere Male ansehen müssen wie du da durchsaust und springst.^^


    Eventuell die Spikes beim Boss erwähnen. Ich bin da gerne hinein gelaufen da ich nicht am Käfig klebe.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Denke, da bin ich auch ein Anfänger^^
    Hab' die letzten Male die SAB auch ausgesetzt...
    Für Zone 1 hab ich mit dem Guide trotzdem ca. 30 Leben gebraucht. ^^
    Aber vielen Dank für den Guide! Ohne wären's wohl an die 100 geworden...