[Info] Freischaltung für den internen WvW-Bereich des Millersund Forums

  • Du spielst auf dem Server Millersund [DE] und möchtest mehr über das WvW bei uns erfahren? Du möchtest dir WvW-Builds anschauen, anWvW-Diskussionen teilnehmen oder selber Guides für andere Spieler veröffentlichen? Oder Dich mit in die allgemeinen Diskussionen zu Millersunds WvW einbringen? All dies und noch mehr ist möglich! Und das Beste daran ist: Alles was Du dafür tun must ist lediglich dich freischalten zu lassen! Im Folgenden sind einige Fragen aufgeführt, die Du nun zur Freischaltung haben könntest.


    Warum muss ich mich freischalten lassen?
    Diese Plattform ist serverübergreifend, es lesen also auch Nutzer anderer WvW-Server im Forum mit. Dies ist meist auch kein Problem, wenn man aber nun in einer Spielpaarung gegeneinander antritt sollten jedoch nicht alle Geheimnisse und Schlachtpläne offen auf dem Tisch liegen.


    Was für Voraussetzungen muss ich für eine Freischaltung mitbringen?
    Damit Du freigeschaltet werden kannst musst du dich vorher hier im Forum registrieren. Weiter muss Millersund [DE] dein Heimatserver sein!


    Ich bin Millersund-Spieler, habe mich registriert ... und wie komme ich jetzt an die Freischaltung?
    Um freigeschaltet zu werden musst Du eine kleine Anfrage ausfüllen. In diese Anfrage trägst Du bitte deinen Accountnamen, sowie deinen im Millersund WvW Community TS³ (community-millersund.de) genutzen TS-Namen ein (bitte achte auf die korrekte Schreibweise!) und klickst auf "Absenden".



    Beispielspieler schrieb:

    Ingame-Accountname: Beispiel.1234
    TS-Name: [Bsp] Beispielspieler


    Der folgende Link führt dich zu dem Anfrageformular zum Beitritt zur Millersunder-WvW'ler Gruppe: Link zur Gruppenanfrage



    Wie geht es nun weiter?
     
    Die Millersund Admins werden die Anfrage nun bearbeiten und dich als Millersund-Spieler verifizieren. Dazu wird der angegebene TS-Name mit der Client-Datenbank im Millersund WvW-Community TS³ (community-millersund.de) verglichen und/oder der genannte Account im Spiel kontaktiert. In letzterem Fall wird dir erklärt werden was Du für die Verifizierung zu tun hast. Nach der Verifizierung erhälst Du deine Freischaltung und kannst auch auf den internen Millersund-WvW-Bereich zugreifen.



    Was mache ich, wenn die Freischaltung auf sich warten lässt?
    Manchmal gibt es für die Mitarbeiter im Communityteam mehr zu tun, als sie an einem Tag schaffen können. Wenn Du innerhalb von drei Tagen nicht freigeschaltet wurdest, so kontaktiere die Millersund Admins bitte selbstständig. Dies geht besonders gut über das Millersund WvW Community TS³ (community-millersund.de), aber natürlich auch über den Flüster-Chat im Spiel.
    Momentan haben folgende Spieler Zugriff zur Freischaltung: Valka Arkenstone (Energy Quantum.2435), Da Vite (Oak da Vite.9054) und San (San.9260).




    Viel Spaß im internen Bereich der Millersund Community
    Dein Millersund-WvW-Community-Team

    [Fire] Purging Flames auf Millersund [DE]