A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#13-(April-2016)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Schwanettaami04.png
    -
    218
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Schwanetta"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-Wörm
    • Teammitglied-S.T.A.R.S.
    • Gildenleitung-Goldstuhler-[AG]
    • Erklärbär-Deboofer-Wörm

    -
    -
    Ausserdem-hat-Schwanetta-momentan-den-silbernen-Rang-2-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Schwanetta-der-Community-schon-sehr-lange-treu-ist-und-zu-den-alteingesessenen-Freunden-gehört.
    -
    Schwanetta-sorgt-mit-ihrer-erfrischenden-Art-immer-für eine-tolle-Stimmung-und-ein-positives-Klima-im-Team.-Sie-übt-ihre-Aufgaben-mit-vollem-Engagement-aus-und-geht-so-in-ihrem-Amt-voll-auf.-Sie-wird-sehr-für-ihre-Zuverlässigkeit-und-ihre-Unterstützung-des-Teams-geschätzt,-auch-und-vielleicht-gerade-weil-sie-alle-mit-ihrer-guten-Laune-ansteckt.
    -
    Als-wäre-das-nicht-schon-eine-starke-Leistung,-organisiert-Schwanetta-ganz-nebenbei-noch-das-Wörm-Team-mit.
    -
    Als-fester-Bestandteil-der-GW2Community-und-der-tyriaweiten-Spielergemeinschaft-ist-sie-durch-ihren-unermüdlichen-Einsatz-im-Kampf-gegen-den-dreifachen-Ärger-zahlreichen-Leuten-bekannt.-Doch-noch-viel-mehr-Spieler,-als-die,-die-sie-kennen,-verdanken-ihr-wohl-ihr-Leben,-das-Schwanetta-eierbekämpfend-vor-grösserem-Unheil-bewahrt.
    Ganz-besonders-liegt-Schwanetta-das-Wohl-ihres-Condi-Spezialteams-am-Herzen,-weshalb-sie-darauf-achtet,-dass-diese-immer-ihre-gesunde-Gemüsepizza-und-nicht-das-saftige-Steak-essen.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Schwanetta-sammeln:
    -

    Zitat von Steffi_Ainslay

    "Ihr-seid-ja-wirklich-so.",-"Ich-bin-eigentlich-total-schüchtern."-und-"EIER-IM-WURM!"-sind-Zitate,-an-die-ich-mich-gern-zurückerinnere.-Ich-hab-sie-lieb.


    Zitat von Kintradim Shadow

    Sie-kämpft-für-ihre-Ideen,-ihr-Team-und-für-jeden-einzeln-der-ihre-Hilfe-braucht.


    Zitat von efeu

    Es-ist-gut,-jemanden-an-der-Seite-zu-haben,-der-solch-Herzblut-und-Hingabe-in-ein-Event-steckt,-wie-Schwanetta 8)


    Zitat von gibbi

    Die-liebe-Schwanetta-hält-uns-Condis-die-bösen-Eier-vom-Hals... :thumbsup: Und-hin-und-wieder-auch-unsere-Hüllen. :P


    Zitat von Lumiku

    Ich-hoffe,-unsere-Wurmmutti-bleibt-uns-noch-lange-erhalten!-Ohne-sie-würde-etwas-fehlen.


    Zitat von Wraith

    Schwanetta-ist-mit-ihrem-Wurmteam-ein-fester-Bestandteil-der-GW2-Welt,-da-dieses-Event-nur-von-wenigen-Communities-und-Gilden-weltweit-organisiert-wird.Dass-der-Wurm-schon-über-400x-geköpft-wurde,-ist-ein-starker-Verdienst-von-Schwanetta.

    -
    A.M.I.-dankt-Schwanetta-im-Namen-aller Freunde-und-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-mit-so-viel-Liebe-verrichtet. heart.png

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • GZ zur Wurmmama ^^ war auch mal Zeit das du da hingewählt wirst :P

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder in Rata Sum bei "Zwielichtiger Alchemist Grack" verkaufen. a;)

  • Herzlichen Glückwunsch.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Beste Wünsche für die ganze Wurm-Familie ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)