Das Quartals-Update für den Frühling kommt!

  • Naja NICHTS zeigt es nicht. :D


    1. Legi-Kurzbogen
    2. Legi-Fraktalrücken


    Spekulation:
    3: Überarbeitung des Felsfraktals
    4: Überarbeitung vom Megazerstörer


    Edit: Zoiyya und Alf Omega:
    Unterschied zwischen Quartals-Update und Content-Patch dürfte doch mittlerweile hinreichend bekannt sein oder?

    5 Mal editiert, zuletzt von Tillmann ()

  • @Anet: Nicht labern, sondern liefern!
    Teasern hat vielleicht noch 2012 funktioniert.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • @Anet: Nicht labern, sondern liefern!
    Teasern hat vielleicht noch 2012 funktioniert.

    Und genau das tun sie, ja wie Mike Obrien im Forum groß gesagt hat. Keine Blogposts zu diesem Patch, kein Gelaber mehr, sondern wir liefern den Patch.

  • Das soll der Legy-Kurzbogen sein? Ich hoffe nicht, weil dann wäre ich schon sehr enttäuscht. Und was das Video betrifft muss ich leider sagen, ich bin besseres gewohnt. :/

  • neuer Boss? neues Fraktal? siehe bei 11sec.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ich hab mal zu jeder Szene eine Screenshot erstellt. Hier gehts zum Album.


    Bild 1, 5, 8, 9 und 13 sind Szenen aus dem Felswandfraktal.
    Auf Bild 8 und 9 sieht man, dass der Boss jetzt sein Widergänger ist und in die Legendäre Demonenform wechselt.
    Das sieht man auf Bild 13 nochmal ganz deutig.


    Bild 3 und 7 zeigen uns den neuen Legendären-Kurzbogen. Bild 2 und 10 gehören ebenfalls zu diesem Part. Bild 2 Sylvari fliegt durch den Dschungel und landet -> Bild 3 -> sieht den Feind und schießt > Bild 7 -> der Gegner wird mächtig sauer -> Bild 10^^


    Bild 4 und 12 zeigen uns den Legendären-Fraktalrücken, mit dem man Gott sei Dank auch gleiten kann :)
    Bild 11 gehört wohl auch mit zu dieser Szene.


    Bild 6 ist der Mega-Zerstörer im Mahlstromgipfel -> Vielleicht wurde er überarbietet ?!


    Zu den Bildern 2, 10 und 11 fällt mir jetzt nix ein oder auf^^


    Edit: Hab die Bilder zugeordnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Tillmann ()

  • Also das mit dem Fraktal-Rücken sieht gut aus :)


    Der Kurzbogen naja wer ihn mag :P


    Ok Bild 6 sieht nach Zerstörer aus ... Aber Bild 10 ist eher von Interesse :) hab beim durchklicken die Bilder durcheinander gebracht ^^ Post editiert denn was ist das Vieh und das sieht auch nach Maguuma aus. Also warum warum der Teaser auf Zerstörer und Maguuma :/


    Aber das ist meine bescheidene Meinung dazu ;)

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder in Rata Sum bei "Zwielichtiger Alchemist Grack" verkaufen. a;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mornon ()

  • Die Autoattack vom Waldi Einhandschwert wird einen nun nicht mehr festwurzeln bei der Ausführung.


    Erstaunlich dass sie über 3 Jahre brauchen soetwas zu beheben. Beim Mesmerfokus war es ja das gleiche. Hat auch bis HoT gedauert, bis man die Eile stacken konnte.


    Vielleicht wirds ja doch noch was mit GW2 :thumbsup:

  • Ich finds ja gut, wenn wir nicht mehr mit ellenlangen Blogposts zugemüllt werden, aber jetzt einfach nur nen Video mit zusammengeschnipselten nichts-sagenden Bildern. Das ist auch nicht das, was ich mir so vorstelle.
    Na ja, seis drum.
    Was besonderes kommt ja anscheinend eh nicht (zumindest nicht für mich ;) )

  • Sputti hat es schon anders gesagt, Ich bestätige: Im Forum - ja, tatsächlich das eng. Forum und nicht das neue offizielle GW2 Forum namens "Reddit" *hust* - wurde nebenbei erwähnt, dass Sie keinen großen Politiker-Wahlversprechen bzw. Werbemüll mehr posten wollen: Link zu MO


    Hoffen wir aufs Beste. Und das Beste ist, dass Fraktale und HoT nicht das Einzige der Überarbeitungen sein wird. Sonst wäre das Update (für mich) enttäuschender als das Golem Event damals.


    Ich hatte aber angenommen, dass es erst am 26.04. hereinkommt. Eine Woche mehr, um die Änderungen zu testen und zu genießen. Ich drücke alle Daumen für eine Verbesserung im Sinne der breiten Masse - der Casual Player!

  • Das neue LA-Foto deutet leider nur auf nen neuen Raid hin.
    Aber wann kommt denn mal was für die ganzen anderen Spieler, die nicht raiden?
    Und ich meine wirklich mal was neues. Änderungen schön und gut, neue Gegenstände (die auch lange auf sich warten lassen haben) schön und gut. Aber das alleine reicht mir einfach nicht.
    Aber hey, der Shop läuft ja anscheinend nach wie vor recht konstant gleich gut, also was solls.

  • FullmoonCeres: Sie werden nicht von ihrer Philosophie weichen, gerade jetzt nicht! 2016 wird es offiziell und ausschließlich keinen einzigen neuen Content geben.


    Daher müssen sie auch alles Herzblut in die Quartalsupdates legen. Sonst ist den Leuten schnell langweilig. ;)

  • Nun was soll ich sagen?


    Jetzt stellt euch doch einmal vor, man würde plötzlich einen "Flicken" veröffentlichen, der vollgestopft mit neuen Spielinhalten wäre. Total unfair sage ich euch, da man mit solch einem "Pflaster", einem nicht zu verachtendem Teil der Spielerschaft ihren einzigen, wahren Spielinhalt streitig macht. Ich meine so viele Spieler legen ein so unerschrockenes, unangefochtenes, unnachahmliches, unübertreffliches, unnachgiebiges und unendliches Engagement an den Tag zielsicher und ausnahmslos unter jede noch so kleine veröffentliche Neuigkeit zu schreiben, wie todlangweilig und inhaltslos das Spiel Guild Wars 2 sowie alle, in Verbindung damit, erwähnten und noch kommenden "Aufnäher" doch sind. Was sollen die Leute bitte machen, wenn ArenaNet aufhört böse zu sein und Spielinhalte zu veröffentlichen? Also mich würde das aufregen, wenn der Hersteller eines Unterhaltungsmediums mir meine Unterhaltungsgrundlage entzieht. Würde ich sogar eine Petition im offiziellem Forum - bei Bedarf auch gerne hier, nur müsste ich dies vorher mit der zuständigen "Mannschaftsleitung" absprechen - dagegen starten! Der Name dieses Themas lautet dann wie folgt:


    "Weniger Inhalt in zukünftigen Spielerweiterungen, für mehr glückliche sowie, bis ans Ende der Zeit, beschäftigte Nutzer von Foren, rund um Guild Wars 2!"

    Einmal editiert, zuletzt von Daron Harkon ()