Gerüchte über Asura-Ball zum GW2Community-Geburtstag bestätigt!

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    man nehme einen kleinen Asura, einen Haufen der betrunkensten Norn, die man finden kann, und teile diese in gleich große Gruppen auf. Dieser hochexplosiven Mischung füge man anschließend vier Eckpfosten und zwei irre Moderatoren hinzu und verteile alles gleichmäßig auf einer Spielwiese.


    Lasst die Spiele beginnen!


    Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfYXN1cmFiYWxsXzcwMHgyMDAucG5n.png


    Am 29. April wollen wir mit Euch König Fußball in Guild Wars 2 frönen und Ihr alle, die Ihr Teil der GW2Community seid, zum großen Asura-Ball-Turnier zur Feier des 2. Geburtstags der GW2Community einladen!


    Was ist eigentlich Asura-Ball?
    Asura-Ball ist nichts weiter als eine vereinfachte Art Fußball in Guild Wars 2. Man benötigt eine Spielwiese, zwei Tore, zwei Teams zu je fünf Spielern und einen Asura, der viele Schläge einstecken kann. Die Tore können Durchgangsportale oder Steine sein. Die Spieler versuchen dann, je nach Klasse, den Ball (Asura) in das gegnerische Tor zu befördern.


    Das i-Tüpfelchen
    Was genau Ihr als Spieler beachten müsst, werdet Ihr dann im nächsten News-Post von uns erfahren, welcher am 18. April erscheinen wird. Darin werden die Infos zum genauen Ablauf des Turniers bekannt gegeben. Dieses Spektakel wird zudem auch über unseren Twitch-Kanal und im Radio mit Moderation live übertragen!


    Die Anmeldung
    Ihr wollt euch einschreiben oder ein Team zusammenstellen und gemeinsam teilnehmen?
    Dann schreibt einen Post mit den Foren- und InGame-Namen der Teilnehmer bis zum 26. April 23:59 Uhr in diesen Thread (Ihr benötigt dafür einen Foren-Account).
    Es können max. fünf Personen in einem Team sein.


    In diesem Sinne: anmelden und am Ball bleiben!
    Euer Event-Team

  • Ich besitze leider kein Team aber wenn nicht mitmachen geht würd ich zuschauen ^^ wer sich mit mir zu einem team zusammen schließen möchte kann mich ja mal anschreiben :D

  • Liebe Community


    Leider können wir die Gerüchte zum Asura-Ball nicht bestätigen.
    So leid es uns tut, müssen wir die Veranstaltung aufgrund fehlender Spieler-Anmeldungen absagen.
    Wir werden die Idee in Zukunft wieder aufgreifen und hoffen dann mehr von Euch für unser Spiel zu begeistern.


    Eure Projektkoordination
    i.A. Doro

  • So leid es mir tut und ich weiß, auch unsere Bälle sind traurig, aber der Asura-Ball wird leider ausfallen.
    Aber wir werden das Event jetzt nicht in die Ideen-Kiste packen und dort vergessen.
    Ich bin sicher in naher Zukunft werden wir einen neuen Versuch starten, Euch aufs Spielfeld zu locken.
    Also haltet die Augen nach rollenden Asura offen.
    a:)