S.T.A.R.S. Girls: Wer sie sind und was sie machen. - Ich würde gerne ein Sternchen werden [bitte den aktuellen Thread konsultieren]

  • [modpostinfo][/modpostinfo]

    Die Informationen in diesem Thread sind veraltet. Bitte besuche den aktuellen Thread S.T.A.R.S.: Wer sie sind und was sie machen. - Ich würde gerne ein Sternchen werden.


    Werde ein STAR :)


    Was sind die S.T.A.R.S.?
    Bei unseren S.T.A.R.S. handelt es sich um ein Team, welches ausschließlich aus weiblichen Mitgliedern besteht.
    Ihre Aufgaben sind vielseitig und ihre Rechte auf unserem TeamSpeak daher sehr umfassend.
    Daher übernehmen Mitglieder dieses Teams eine absolute Vertrauensposition.


    Was sind ihre Aufgaben?
    Zu ihren Aufgaben gehören:
    - Betreuung der Community, insbesondere neuer Spieler
    - Hilfestellung rund ums TeamSpeak
    - Vergabe von Sprachrechten und Symbolen
    - Durchsetzung der grundlegenden TS-Regeln
    - für gute Stimmung und freundliches Miteinander sorgen
    - Werbung für Aktionen und Events im TS oder Kartenchat
    - spezielle Aufgaben



    Wie werde ich ein S.T.A.R.S. Girl?
    Wenn Du weiblich bist, niveauvoll kommunizieren und mit einem großen Team zusammenarbeiten kannst, dann sprich doch bitte "Doris", "Medusa" oder "Jana Ascaloneia" an und erkundige dich dort genauer. Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.


    Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Moderativer Hinweis hinzugefügt.